E-Zigarette Kanger Evod2 - Drip-Tip-Problem

2 Antworten

Probiere einfach mal ein DripTip aus Plastik oder Teflon. Ich selber mag diese DripTips aus Staghl auch überhaupt nicht. In fast allen E-Zigaretten Stores findest du jede Menge verschidenen DripTips. Die aus Teflon finde ich persönlich sehr angenehm.

Hallo toyote,

Beim Material des Evod 2 Verdampfers handelt es sich um ein Rostfreies Stahlmundstück.

Das Mundstück ist auswechselbar! Es ist ein DripTip mit einem 510er Gewinde, das heißt jedes Munstück mit einem 510er Gewinde passt auf deinen Evod 2.

Falls du noch mehr Fragen hast oder E-Zigarette(+Zubehör) Bedarf hast, schau doch mal in unserem Online Shop unter e-zigarette-24.com vorbei.

Viele Grüße, Smoka Berlin

Aufkleber auf Wakeboardhelm?

Da ich mir auf meinen Wakeboardhelm ein paar Aufkleber machen wollte und gelesen hatte, dass Aufkleber zumindest auf Motorradhelmen verboten sind, kam mir jetzt die Frage auf ob das auch bei Wakeboardhelmen so ist? Bei uns an der Bahn ist ein Helm Pflicht wenn man über Obstacles (Rampen usw.) fahren will. Durch die im Klebstoff enthaltenen Chemikalien kann allerdings das Plastik angegriffen werden (wenn auch nur in geringem Maße). Würden die mich dann damit nicht mehr fahren lassen da der Helm evtl nicht mehr zu 100% Unversehrt  ist? Auf meinem Fahrradhelm habe ich auch Aufkleber und da gibt es keine sichtbare Veränderung am Material (Risse etc). Habe schon viele Leute gesehen die welche hatten und fahren durften. Ich denke auch nicht, dass es verboten ist aber es interessiert mich einfach. Danke schonmal^^

...zur Frage

Schmeckt eine E-Zigarette...?

...ähnlich wie eine Shisha? Schmeckt eine Shisha nach RAUCH? Wird ja was verbrannt

...zur Frage

Leichtes, aber stabiles Material? (Bitte Frage lesen!)

Hallo, wir sind auf der Suche nach obigem Material, dass es entweder in vielen leichten Formen gibt, oder das man zurechtschneiden kann. Nicht Styropor, das ist zu passt nicht, sondern evtl. Konkurenten zu Plastik, Darf nicht zu dick sein, um stabil zu sein! Ich hoffe, ihr versteht mich. Darf nicht zu teuer sein.

...zur Frage

Hallo, Habe seit Donnerstag meine erste e-Zigarette. Gestern Abend bekam ich plötzlich Herzrasen und flatternden Puls. Hab 3mg Liquid. Kann das davon kommen?

...zur Frage

Barfußpfad für Kinderturnen. Vorschläge?

Für einen Barfußpfad für Kinder 3-6 Jahre habe ich für heute mittag ein paar Materalienvorbereitet. Da es so warm und schwül ist dürfen die Kinder barfuß turnen und ich möchte verschiedene Möglichkeiten verwenden: Decken, dicke und dünne Matten, gewelltes/genopptes Plastik (aus Material zum Stauen bei Kartonversand) , Glatter Karton, gewellte Schaumstoffunterlage, Fliesen, .......ich bräuchte noch raues Material welches aber nicht so schwer ist.Dies sollte (evtl auch mit verbundenen Augen) als Wahrnehmungsübung sinnvoll sein.Fällt euch noch mehr ein?

LG mrssallyfield

...zur Frage

Begriff für Eshisha/eZigarrette?

Huhu Leute ihr kennt doch bestimmt diese kleinen tragbaren Geräte in die man liquid einfüllt und sobald man daran zieht kommt eine riesige Dampfwolke heraus. Das sind so kleine boxen mit einem oder mehreren knöpfen welchen innen einen akku, draht, watte und was weiss ich noch was alles haben :D
Soweit ich mitbekommen habe heißen diese Teile 'vaporizer', wenn ich diesen begriff jedoch google dann finde ich haupsächliche gerätschaften um gras zu konsumieren :D
Hab auch noch was von Dripper gehört.
Ich möchte mir ganz gerne solch ein teil zulegen, deshalb würde ich ganz gerne wissen wie der oberbegriff denn heißt und welches gerät ihr einem blutigem anfänger wie mir empfehlen könntet?:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?