E-Zigarette Joytech anleitung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die AIO ist ja eine Komplett-E-Zigarette.

An einem USB-Ladeteil leuchtet der Liquid-Tank rot - jedenfalls solange wie der Akku geladen wird. Kein rotes Licht: Akku voll.

Wenn du ziehen willst: auf den Knopf drücken und ziehen. Während des Zugs leuchtet der Tank. Nach Ende des Zugs fängt der Tank wieder an zu leuchten: je länger, desto voller ist der Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
04.09.2016, 23:04

Genau so ist es.

0
Kommentar von Mensch42
06.09.2016, 21:50

Das Ding ist, Ich tuh sie ins Akku sie leuchtet rot und alles, nach ner Stunde zieh ich einmal und schon Akku leer. Ich gehe die Tage zu einem E-Zigaretten Laden und lasse es mir mal persönlich erklären trotzdem danke 

0

Hast du ein geeignetes Ladegerät? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 716167
04.09.2016, 23:03

Die kann man an jedem halbwegs vernünftigen USB-Ladegerät aufladen, ist ein all-in-one-Teil.

1

Hallo,

zu Deiner Frage:

E-Zigarette Joytech anleitung?

Unzwar hab ich mir heute die Joyetech eGo AIO geholt. Ich weiß nicht wie
sie funktioniert ich tuh sie ins Akku woher weiß ich wann sie lädt? Ich
hab die vorhin eine Stunde am Akku gelassen und wenn ich ziehen will
blinkt es einfach, mach ich was faltsch?

Es ist eine sogenannte Umsteiger E-Zigarette.

Vielleicht schaust Du Dir die beiden Videos an oder eines der beiden. Dort wird sie vorgestellt.






Bei weiteren Fragen, einfach melden.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?