E-Zigarette: Ist der Netzstecker egal?

2 Antworten

Wenn du son Ladekabel hast und das blinkt dann ist entweder das Kabel oder der Akku defekt !!! - Sorry kam erst später drauf und am besten nur über PC Usb
benutzen.

mfg



 - (Akku, Zigaretten, E-Zigarette)
15

Also wenn ich den Akku mit dem Kabel, welches Sie auch als Bild geschickt haben, über USB am PC lade, blinkt es trotzdem alle 5 sekunden ganz kurz grün auf... aber den Akku lädt sich komischerweise trotzdem auf. 

0
17
@Lakers

Ich hab mir so 3 Akkus zerschossen, aber wenn´s funktioniert dann toi toi toi .....

mfG

ps. danke für 5 points :D

0
15

Und wie find ich jetzt heraus ob der Akku oder das Kabel kaputt ist? :/

0
32
@Lakers

Hi,

ich hab ne Evod Mini und wenn ich über USB lade, leuchtets am Kabel ewig lang rot (Akku leer), später blinkts immer wieder mal rot&grün (Akku fast voll) und zum Schluss sieht man nur noch grün (Akku voll) still stehen.

Netzstecker hab ich nicht, kann ich leider keine Info geben.

LG undwasjetzt

1

Also bei meinem SCKit2 ist am USB Ladestecker extra n Zettel dran Input / Output 5V 500mhA  der passende Netzstecker hat Output 5V 500 mhA. Dieses "Teil" ist nur da um äussere Störungen zu vermindern. (heisst übrigens *Drossel*)

mfG

15

Danke! Und muss ich den akku auf aus oder an stellen? Und ist es normal dass das Lämpchen an der Drossel rot leuchtet alle 5sek grün aufblinkt?

0
17
@Lakers

Ich würde den Akku ausschalten und das Blinken - Tja evtl. hört das auf wenn der Akku geladen ist. kP.

mfG

0

Altes Speedport Netzteil verwenden für den Router?

Hi Leute, ich hab da ein Problem.

Mein Bruder hat das eine Netzteil bzw. den Netzstecker des Routers kaputt gemacht. Wir hatten früher noch einen anderen Router der dem jetztigen neuen ähnelt. Ich hab also jetzt den Netzstecker vom alten Router eingesteckt.

ist das schlimm? Weil die Netzteile haben verschiedene Eigenschaften, aber sie ähneln sich etwas.

Alter Netztstecker für den Speedport W 502V - Typ A

Input:

  • 100-240V~
  • 0,8A
  • 50-60Hz

Output:

  • 15 V -.-.- 1,2 A

====================================================

Netzstecker, der eigentlich für den Router bestimmt ist, aber ja leider kaputt ist.

Speedport W 504V Typ A

Input:

  • 200-240V~
  • 0,4 A MAX.
  • 50/60Hz

Output:

  • +12V -.-.- 1,25 A
  • 15W MAX.

ist es nun schlimm, dass ich nun das alte Netzteil verwende, oder kann da irgendetwas kaputt gehen?

Danke für eure Hilfe

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?