E-Zigarette: Ist der Netzstecker egal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du son Ladekabel hast und das blinkt dann ist entweder das Kabel oder der Akku defekt !!! - Sorry kam erst später drauf und am besten nur über PC Usb
benutzen.

mfg



 - (Akku, Zigaretten, e-zigarette)

Also wenn ich den Akku mit dem Kabel, welches Sie auch als Bild geschickt haben, über USB am PC lade, blinkt es trotzdem alle 5 sekunden ganz kurz grün auf... aber den Akku lädt sich komischerweise trotzdem auf. 

0
@Lakers

Ich hab mir so 3 Akkus zerschossen, aber wenn´s funktioniert dann toi toi toi .....

mfG

ps. danke für 5 points :D

0

Und wie find ich jetzt heraus ob der Akku oder das Kabel kaputt ist? :/

0
@Lakers

Hi,

ich hab ne Evod Mini und wenn ich über USB lade, leuchtets am Kabel ewig lang rot (Akku leer), später blinkts immer wieder mal rot&grün (Akku fast voll) und zum Schluss sieht man nur noch grün (Akku voll) still stehen.

Netzstecker hab ich nicht, kann ich leider keine Info geben.

LG undwasjetzt

1

Also bei meinem SCKit2 ist am USB Ladestecker extra n Zettel dran Input / Output 5V 500mhA  der passende Netzstecker hat Output 5V 500 mhA. Dieses "Teil" ist nur da um äussere Störungen zu vermindern. (heisst übrigens *Drossel*)

mfG

Danke! Und muss ich den akku auf aus oder an stellen? Und ist es normal dass das Lämpchen an der Drossel rot leuchtet alle 5sek grün aufblinkt?

0
@Lakers

Ich würde den Akku ausschalten und das Blinken - Tja evtl. hört das auf wenn der Akku geladen ist. kP.

mfG

0

Was möchtest Du wissen?