E zigarette in Plön oder raisdorf?

2 Antworten

Mach dir den Umweg und fahr nach Kiel, da gibt es soweit ich weiß 2 Dampfshops

in fast jedem Kiosk

19

ja, die Mülldinger.

0

Zugticket von Plön nach Kiel?

Moin,

ich bin komplett verwirrt. Ich ziehe in ungefähr zwei Wochen nach Dersau und muss für 3 Monate die Zugverbindung nutzen um nach Kiel zu kommen. Soweit ich das lesen konnte kostet ein Monatsticket von Plön nach Kiel und zurück 114,40€ für Schüler/Azubis, für Ascheberg nach Kiel aber mehr, glaube das waren ungefähr 124,40€ (verstehe ich nicht). Allerdings frage ich mich ob ich mit dem Zugticket auch unbesorgt in den Bus nach Dersau einsteigen kann da es im Kreis Plön liegt.

und

Wie teuer wäre eine Wochenkarte für den Zug für die Strecke und gibt es das überhaupt?

Falls nicht müsste ich mir dann ein Busticket kaufen und dann mit dem Bus von Plön nach Kiel eiern und wie verläuft es wenn ich von Ascheberg nach Kiel möchte?

Kann ich auch durch das Ticket Busverbindungen zwischen Plön und Ascheberg nutzen?

ps: selbst die Bahnauskunft konnte mir nichts sagen, die kannten nicht mal Dersau.

Lg

...zur Frage

Kennt jemand einen Hamster züchter in Kreis Plön?

...zur Frage

Wohnen in Schleswig-Holstein?

Hey, ich wollte mal fragen, wie es ist in Schleswig-Holstein zu leben? Ist Schleswig-Holstein ein modernes oder eher älteres und ländliches Bundesland? Könnte man Schleswig-Holstein als multikulturelles Bundesland bezeichnen?

...zur Frage

Ehrenamtliche Tätigkeiten im Raum Eutin, Plön und Umgebung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, mich ehrenamtlich zu engagieren. Kennt jemand sinnvolle Einrichtungen im Raum Eutin, Plön, Ahrensbök und Umgebung?

Vielen Dank.

...zur Frage

Rennstrecke Schleswig-Holstein

Moin, kennt jemand Rennstrecken für Motorsport, die in Schleswig-Holstein liegen ? Egal was an Rennstrecken also Spring, Dragster, Rundkurs.

...zur Frage

Kripo Kiel - Direkteinstieg ohne Polizei möglich?

Moin Moin,

mal ne Frage. Ich habe gehört, das Schleswig-Holstein das einzige Bundesland in Deutschland ist, wo man direkt bei der Kripo anfangen kann, ohne VORHER! bei der Polizei gewesen sein zu müssen.

Ist das korrekt? Wenn ja, kann mir einer sagen warum das so ist? Also warum gerade Schleswig-Holstein da eine Ausnahme bildet?

Danke schön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?