E-Zigarette in münchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nirgendwo. Mit 16 hätte ich gesagt, fahre mit der Bahn nach Österreich. Da bekommt man sie in wenigen Läden legal ab 16. 
So wüsste ich nur die Idee selber bauen, würde ich jedoch ohne Erfahrung mit Elektrik keinem empfehlen. 

Ich schließe mich der anderen Antwort an:

Der Verkauf von E-Dampfen und Liquid - auch OHNE Nikotin - ist für unter 18jährige verboten!

Ebenso wie bei Alkohol sind die Verkäufer zwingend dazu angehalten, deinen Ausweis zu kontrollieren, wenn nicht völlig ersichtlich ist, dass du zu den Erwachsenen zählst.

Auch einen Kauf im Internet kannst du vergessen, denn die Lieferung erfolgt nur an den Besteller, der sich dann mit seinem Ausweis legitimieren muss.

Nirgends, der Verkauf von E-Zigaretten ist an Kinder und Jugendliche unter 18 nicht erlaubt.

Was möchtest Du wissen?