E-Zigarette in Hannover/Hameln kaufen?

Red Kiwi ego-T - (E-Zigarette, Liquid, ego-t)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in Hameln bekommst die red kiwi Produkte in der Bahnhofstraße 21 im Mobilcom-Debitel Shop. Die haben alle Produkte das, auch die Liquids.

E-Zigaretten Geschäfte gibt es mittlerweile sehr viele wie ich gesehen habe. Wobei nicht jedes Ladengeschäft auch wirklich gut berät was die Modellauswahl angeht, da zumeist die wenigen vorrätigen Modelle und Liquid einfach nur verkauft werden sollen.

Aber nicht jedes Gerät ist auch für jeden eRaucher geeignet.

Meine Meinung ist, das Onlineshops viel besser beraten können, da diese oft ein viel größeres Angebot haben als herkömmliche Ladengeschäfte. Wobei viele Läden wie Kioske und Tankstellen nicht wirklich gut beraten können, da die elektrischen Rauchprodukte einfach oft nur um das Basisgeschäft anzukurbeln mit aufgenommen wurden. Das Hintergrundwissen fehlt hierbei zumeist.

Nicht so bei Onlineshops, die sich auf elektrische Zigaretten, Liquids und Zubehör spezialisiert haben. Das Angebot ist hier wesentlich größer und ab einem gewissen Bestellwert entfallen auch die Versandkosten. Daher würde immer erst empfehlen sich Online schlau zu machen. Mit gutem Gewissen kann ich den smoketrend eRauchershop unter www.smoketrend.de sehr empfehlen. Die gibt es schon seit 2007 und die haben ein sehr großes Angebot. Außerdem beraten die auch telefonisch und die rufen auch zurück. Da gibt es auch einen Rückrufservice.

Hallo in Hameln bekommst du die red kiwi Produkte in der Bahnhofstraße 21 im Mobilcom-Debitel Shop, die haben alle da, auch die Liquids.