E-Zigarette in Hamburg kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Steindamm 17.
Cityshisha hab dort auch meine Gekuaft !:)

Wie viel hast du bezahlt? Wollte nämlich nur 15-20€ ausgeben. Gibt's auch welche in derPreiskategorie? 😊

0

Es gibt welche für 15 hab mir damals aber eine für 35 geholt :)

0

ok gut ab 16 😊

0

Hammer Laden, eSmokerCity GmbH, Hoheluftchaussee 17, 20253 Hamburg