E Zigarette im Koffer was passiert jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

abgesehen davon, dass E-Zigaretten nur im Handgepäck mitgeführt werden dürfen, stehst Du nun ohne Dampfe da.

Wenn Du den Koffer gerade erst aufgegeben hast, dann zurück zum Schalter und die Situation erklären.

Gruß, RayAnderson  😏  

12

ray du antwortest auf jede Frage ich liebe dich wirf jetzt etwas passieren?

0
38
@BrOkEnCc

Das kommt darauf an, ob sie bei einer Kontrolle entdeckt wird. Kannst Du nicht zum Schalter?

Ich gehe davon aus, dass wir von einem Flughafen sprechen oder?

0
12

ja bin aber schon im Flugzeug und der geht jetzt los dankeschön leute es ist bis jetzt nichts passiert ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

1
38
@BrOkEnCc

OK...  Glück gehabt...  😏

Guten Flug und viel Spaß.....

0

Viel Glück. Einfach abwarten und beten, das es kein Ärger gibt. Ist eh zu spät. 

12

meine eltern dürfen nicht erfahren das ich sowas habe😕

0
37
@BrOkEnCc

Wenn die per Durchsage nochmal zum Koffer gerufen werden, dann wird es spaßig. Also noch mehr beten und hoffen das nix passiert / kontrolliert wird. 

0
37
@acoincidence

Akkus gehören ins Handgepäck!  Handy, ezigarette,Laptop. 

Und das nicht erst seit gestern! 

0
12

also wird jetzt etwas passieren

0

Hä erkläre die Situation ? Wo ist denn dein Koffer und warst du beim Flughafen ?

12

hab mein koffer gerade abgegeben

0
30

Ja erkläre doch mal worum es geht... Wo hast du es abgegeben ???

0

Was möchtest Du wissen?