Sind E-Zigaretten im Bus erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Momentan sind die E-Zigaretten an den meisten Orten weder verboten noch ausdrücklich erlaubt... Du musst also damit rechnen, dass das von Fall zu Fall bzw von Busfahrer zu Busfahrer anders ist.

Und weil ich grade gelesen habe, wenn das Kinder im Bus sehen... Euch ist klar, dass man direkt neben und oft auch auf Spielplätzen im Freien rauchen darf? Die Nichtraucherschutzgesetzte lassen leider oft an Sinn mangeln =(

In den Zügen der Deutschen Bahn sind sie verboten,genau wie auf Bahnsteigen!

Ich habe in einer Polizeistation meine E-Zigarette geraucht ! Erst dumm schau :-) dann Ist das eine E-Zigarette ? Ja ! Ok dann ist es schon gut ! Und wie schmeckt das ? Naja net ganz wie einen Richtige Zigarette ! Aber sonst kein Problem !

Natürlich ist es verboten. Die BVG sagt ja auch alle 5 Minuten, dass man das Rauchverbot beachten soll. Dann geh ich mal davon aus, dass das egal ist ob es Cocks, Zigarren, Zigaretten, oder E-Zigaretten sind...

LG

Ja ist es weil es andere stören kann und ich wette die 20jährigen waren so asozial das der busfahrer angst hatte das ihm was passieren kann aberann kanns ja heimlich machen ^^ aber wenn man ganz hinten sitzt

soweit ich weiss ich es noch nicht verboten.sonst wären sie wohl auch aus dem bus geflogen. aber es soll in naher zukunft verboten werden.

Was möchtest Du wissen?