E zigarette hillllffffe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

da das VV Board max. 30A ausgibt, sollte der Akku noch etwas Reserve haben, wenn Du die max. möglichen 6V mit 0,2Ohm betreibst.

Kommt praktisch nur der Sony Konion VTC5A in Frage.

Ein pre build coil ist kein Problem, aber auf gar keinen Fall zwei parallel einbauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnymarie32
10.02.2017, 01:35

stimmt.... bei ner Dualcoil halbiert sich der Widerstand der Wicklungen - ergo hättest du nur 0,1 Ohm.. und bei der Hexohm steht ja explizit, das die erst ab 0,2 Ohm arbeitet...

Nee... wenn dir das selber nicht mal auffällt, lass es lieber mit dem Teil und kauf dir nen regelbaren Mod mit Schutzelektronik, das wär sicherer für dich und deine Umwelt :-)

0

Mech-Mods NUR an Profis, die sich zumindest mit den fundamentalen Regeln der Elektonik auskennen!

Ich hab keine Lust mehr auf diese Pressemeldungen von Leuten, die sich ihre HG2 Akkus mit 0,07 Ohm Wicklungen in die Visage schießen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?