E zigarette hillllffffe?

2 Antworten

Moin,

da das VV Board max. 30A ausgibt, sollte der Akku noch etwas Reserve haben, wenn Du die max. möglichen 6V mit 0,2Ohm betreibst.

Kommt praktisch nur der Sony Konion VTC5A in Frage.

Ein pre build coil ist kein Problem, aber auf gar keinen Fall zwei parallel einbauen!

stimmt.... bei ner Dualcoil halbiert sich der Widerstand der Wicklungen - ergo hättest du nur 0,1 Ohm.. und bei der Hexohm steht ja explizit, das die erst ab 0,2 Ohm arbeitet...

Nee... wenn dir das selber nicht mal auffällt, lass es lieber mit dem Teil und kauf dir nen regelbaren Mod mit Schutzelektronik, das wär sicherer für dich und deine Umwelt :-)

0

Mech-Mods NUR an Profis, die sich zumindest mit den fundamentalen Regeln der Elektonik auskennen!

Ich hab keine Lust mehr auf diese Pressemeldungen von Leuten, die sich ihre HG2 Akkus mit 0,07 Ohm Wicklungen in die Visage schießen!

Wie rechnet man den Widerstand. bei Coils aus?

Hallo!

Habe mir nun endlich heute meinen Kayfun v3 Mini bestellt (-: (Mega gespannt) und habe mir dazu eine 0,4 Edelstahl 20m Drahtspule zum wickeln  gekauft. Meine Frage ist jetzt, wie sich das mit dem Ohm rechnet.

Also wenn ich den Draht z.B auf 1.5 oder 1.8 Ohm genau wickle.

Danke!

...zur Frage

Meine Coils bei 2,2 ohm kokeln alle auf dem Vision Spinner 2 mit 3,3 volt?

Am anfang ging immer alles. Hab den t3s verdampfer. Neue coils gekauft und die kokeln alle. Auf anderen akkus nicht. Aber volt und ohm passt doch bei dem spinner. Zugtechnik ist es auch nicht. Fühl mich echt verarscht

...zur Frage

RBA auf Smok Stick x8?

Ist es sicher, ein Dual Coil Build mit 0.2 Ohm mit dem Stick x8 zu verwenden? Es ist ja ein mechanischer Mod, und es gibt 0.25 und 0.15 Ohm Coils hierfür. Macht es einen unterschied, wie viele Coils verbaut sind, oder kommt es nur auf die Ohm Zahl an?

...zur Frage

Kangertech Dripbox RBDTA?

Jo leude,

Mir ist letztens mal so aufgefallen, das die Kangertech Dripbox technisch gesehen ja eine RBDTA ist. Weil:

R = Rebuildable

B = Base

D = Dripping

T = Tank

A = Atomizer

und sie hat ja im das prinzip alles, sie rebuildable, man kann die base rausschrauben und tauschen, man kann sie tröpfeln, sie hat einen Tank (Bottom feeder system) und sie ist ein Verdampfer.

Wie seht ihr das?

MFG

...zur Frage

Welcher Rta oder Rda?

Guten Tag,

vorab möchte ich sagen dass es die letzte Frage ist bezüglich dem Verdampfer. Nun nach langem Nachdenken bin ich zu dem Entschluss gekommen selber zu Wickeln und auf einen fertig Coil zu verzichten. Nun da ich ja gerne auf Große Wolken stehe und der Geschmack nicht im Vordergrund stehen muss, möchte ich Wissen ob nicht ein RDA besser für Große Wolken geeignet wäre. Persöhnlich gefiehl mir der Uwell Fancier und der Crius Rda. Bei den RTA's würde mich der Blitzen ansprechen dennoch hat er ein Postless Deck und ich weiß nicht ob er für mich Anfänger geeignet wäre. Außerdem gefiehl mir der Zeus, Crown 3, Manta. Was meint ihr?

...zur Frage

Was macht den Unterschied bei diesen Coils eigentlich aus?

Bei der letzten Bestellung habe ich Coils mit 0,5 Ohm aus Titan bestellt. Bislang fehlte die Angabe über das Material eher mal, da war nur ein Widerstand angegeben.

Ich dampfe mit dem Melo2 und da mehr Widerstand kaum zu bekommen ist, habe ich mich auf die 0,5 Ohm eingeschossen. Ich dampfe auf einem iSTick 60W mit 25-30W max.

Was ändert sich, wenn der Draht aus Titan ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?