E zigarette hilft mir bei Husten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jonass,

prima, freut mich...

Warum solltest Du aufhören... dafür scheint es keinen Grund zu geben. Im Gegenteil, dampfen scheint Deiner Gesundheit gut zu bekommen.

Wie Sunnymarie bereits korrekt darauf hingewiesen hat, solltest Du darauf achten genügend zu trinken.

Ich an Deiner Stelle würde weiter dampfen.

Solltest Du vom Rauchen auf das Dampfen umgestiegen sein ist es normal, dass sich die Gesundheit schnell und deutlich regeneriert.

Alles Gute Dir...

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum aufhören wenns dir bekommt ???

Ich hab seit ich dampf keinen Husten mehr gehabt - nur mal nen leichten Schnupfen und da hat mir mein Menthol auch geholfen das die Nase wieder freier wird. Wenn dein Liquid PG enthält, kann das sogar hilfreich sein: PG ist nämlich keimhemmend :-)

Achte aber auch bitte darauf, das du immer genügend trinkst - Dampfen wirkt nämlich leicht austrocknend auf die Schleimhäute und ein trockner Hals kann auch nen Hustenreiz auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?