E-Zigarette hat kaum Geschmack, schmeckt abgestanden. Egal welcher Coil, egal welches Liquid, egal wie voll der Akku ist. Woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 war das eigentlich immer so oder ist dieses Phänomen erst jetzt aufgetreten dass du es nicht mehr schmeckst sollte das der Fall sein probier mal etwas wirklich kräftiges wie Menthol oder Minze das könnte dir den Geschmack zurück geben dieses Geschmacks Loch ist ein mehr oder weniger häufiges Phänomen und verschwindet in der Regel nach zwei bis sechs Wochen wieder wichtig ist nur weiter dran bleiben und nicht wieder auf die alten kippen zurück verfallen mit besten Grüßen Ronndo

GauranaBrana 28.10.2016, 08:56

Ist jetzt erst aufgetreten und betrifft immer extremer zwei bestimmte Liquids, komischerweise...

Danke für Deine Hilfe! :)

0

Hallo,

Dein Problem kenne ich nicht, aber ich habe ein Video, das dieses Problem behandelt.

Vielleicht hilft es weiter.

Gruß, RayAnderson

Was möchtest Du wissen?