E-Zigarette hat Druckgefühl bei mir ausgelöst was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das es an Deiner E-Zigarette liegen soll, schließe ich aus. Das ist Unsinn. Im Liquid sind keine Schadstoffe enthalten. Es sei denn Du hast Liquid aus China.

Wenn überhaupt, dann liegt es eher an Deiner Wasserpfeife. Denn mit der Wasserpfeife nimmst Du sehr viele Schadstoffe auf.

Die Symptome lassen auf eine Erkältung schließen.

Gruß, RayAnderson

Die Antwort von RayAnderson halte ich für vollkommen richtig. 

Es bleibt die Frage WAS du gedampft hast. Fertig gekauftes Liquid aus einem Shop, oder eventuell etwas was dir jemand anders gegeben hat. Dann wäre es denkbar das jemand irgendwas mit rein gemischt hat was nicht rein gehört.

0

Danke für das Sternchen  😏

1

Das wird mehr eine Erkältung sein. Weder Glycol, noch Propylenglykol lösen so etwas aus. Viel mehr außer Nikotin ist im Liquid nicht drin. 
Beides löst sich bei der Verdampfung größtenteils in Wasser auf. 

Ich hoffe es danke für die Antwort :)

0

Warte einfach ab das geht schon weg

Rauch bisl weniger und nicht 3 Wasserpfeifen am Tag :D

dann wird das bestimmt schneller weggehen

Ich teile den Optimismus ;) danke für die Antwort

1