e zigarette geschmacksecht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 45%

7 Antworten

Ich habe mir die Ego C von Joytech gekauft...Ursprünglich nur für Auto und Wohnung um dort keinen Gestank mehr zu haben.Seit dem brauche ich keine normalen stinkigen mehr(vorher 1 Schachtel mind.pro Tag über 15 Jahre)Schmecken lecker und habe auch viele leckere Sachen dazu gekauft :-D

Ach ja ich habe bei Amazon 2 Stück bekommen (Kosten 54€)und ein Clear Atomizer 7 plus viele viele Aromen u.a zum selber mischen Kosten insgesamt ca 140€ reicht für 1 Jahr hehe aber schmecken wirklich sehr sehr lecker :-D

0
Ja

Ich finde es ebenfalls schade, dass manche Leute einfach nur mitschwätzen wollen. Für einen Nichtraucher ist es einfach alle Formen von Nikotinaufnahme zu verdammen, aber ein Raucher wird das anders sehen. Viele möchten wirklich gerne aufhören, schaffen es jedoch nicht. Dafür ist die E-Zigarette auf jeden Fall ein besseres Hilfsmittel als Nikotinpflaster oder -kaugummies, da auch das Erlebnis des Inhalierens und das Gefühl etwas in der Hand zu haben erhalten bleibt.

Ich bin selbst seit 2 Wochen umgestiegen und mein hartnäckiger Husten ist bereits weg. Ich "rauche" auch von ganz alleine weniger, da sich auch die Gewohnheiten ändern.

Habe in verschiedenenen Forem gelesen, dass sich die Leute auch damit schon erfolgreich das Rauchen ganz abgewöhnt haben, was allerdings bisher nicht mein Ziel ist.

Nein

Am Besten gefallen mir die Nichtraucher, die sich in solche Gespräche einschalten. Ich rede doch auch nicht bei Diskussionen zum Thema Alkoholsucht mit, weil ich keinen Alkohol trinke.

Nikotin wird nach ca. 2 Wochen aus dem Körper ausgeschieden. Dem Raucher fehlt dann immer noch ein Ersatz. Denn neben der Nikotinsucht fehlt dem Raucher vor allem die Haptik, also etwas in der Hand. Jeder Raucher, der versucht hat aufzuhören kennt zum Beispiel dieses Gefühl: Er steht auf dem Bahngleis und muss 5 Minuten auf den Zug warten. Was macht er? Genau er raucht. An dieser Stelle gibt ihm die elektronische Zigarette einen Ersatz in die Hand. Aus diesem Grund ist es auch gar nicht so wichtig, ob die elektronische Zigarette wie eine echte Zigarette schmeckt. Das kann sie auch nicht, weil in ihr nichts verbrannt, sondern lediglich Propylenglycol (Flüssigkeit aus Nebelmaschinen) verdampft wird. Wie gesagt, dabei hat mir meine elektronische Zigarette www.smoxy.de geholfen.

Elektronische Zigaretten sind auch nicht direkt verboten, sondern lediglich die nikotinhaltigen Filter sind ein Arzneimittel. (Wikipedia ist keine qualifizierte Quelle) Diese müssten durch klinische Studien erlaubt werden, was sehr kostenintensiv ist. Ich habe mich damit eingehend beschäftigt und habe auch bei Gesundheitsämtern nachgefragt. Elektronische Zigaretten gelten noch nicht mal als Medizinprodukt, sondern werden als Lifestyleprodukt eingestuft.

E-Zigarette und normale Zigarette?

Hallo zusammen,

Ich rauche jetzt seit einiger Zeit E-Zigarette auf Lunge und meine Frage ist jetzt ob die erste Zigarette so schlimm wäre wie für einen Nichtraucher oder hat sich meine Lunge schon etwas an das Nikotin gewöhnt und ist es deswegen nicht mehr ganz so schlimm. Natürlich weiß ich das bei einer normalen Zigarette das Papier verbrannt wird und Teer usw. drin ist.

Mfg. Hans

...zur Frage

erste zigarette geraucht jz nikotinflash. was tun?

hey :) meine Nachbarin hat ihre zigarette bei mir liegen lassen und da dachte ich weil ich vorher noch nie geraucht hab, rauche ich jz mal. ich hab sie angezündet und immer wieder tief dran gezogen bis sie "leer" war. schon nach der halben kippe wurde mir schwindelig und ich meine Muskeln waren und sind immer noch wie "gelähmt" ich biin irgendwie glücklich und brauche 2 Minuten um einen satz zu schreiben. irgendwie zittere ich auhc. ich werde gannz sicher nie wieder rauchen. aber ich war einfach neugierig. kann ich nach der einen zigarette schon süchtig sein? und warum bekomme ich von einer normalen zigarette so ein gefühl stoned zu sein? danke für eure antworten :) P.S: ich werde NIEEEEEE wieder rauchen!! :)

...zur Frage

Möchte vl. auf E-Zigarette umsteigen.. Erfahrungen?

Rauche schon viel zu lange.. bin mir auch über gesundheitliche Risken im klaren.. aber ich habe halt einfach nicht genug Willen, aufzuhören.

Also bin ich am überlegen, mir so eine elektronische Zigarette zuzulegen..

Erfahrungen? Empfehlungen?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Ist ein NAS Netzwerkspeicher sinnvoll?

Hallo, wir überlegen gerade ob wir uns ein NAS Netzwerkspeicher holen und ob sich das lohnt, da die ja schon sehr teuer sind. Hat jemand Erfahrungen damit? Was empfehlt ihr? qnap oder Synology? gibt es eine günstigere Variante die mithalten kann? Oder lieber doch nur bei einer stinknormalen Festplatte bleiben?

...zur Frage

Wie unterscheiden sich E-Zigarette oder normale Zigarette?

ist die E- Zigarette viel besser als die normale zigarette? was meinen sie? gibt's unterschied?

...zur Frage

elektrische e -zigarette gekauft ,nun musste ich feststellen das in dem Liquid Nikotin ist ,was bringt dan überhaupt eine e zigarette Gesundheitlich etc ..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?