E Zigarette geraucht mit 14?

3 Antworten

Eine E-Zigarette ist Quasi unschädlich. Es gibt genug Studien darüber. Nach 2 Jahren und auch nach 5 Jahren Konsum wurde bei den Probanden keine Schädigung festgestellt, wo garantiert von der E-Zigarette kommen konnte. Die Veränderungen wären auch durch Umwelteinflüsse erklärbar gewesen. So gering ist die Schädigung.
Du richtest deiner Lunge mit einem Spaziergang am Stuttgarter Bahnhof für 1 Stunde mehr schaden an, als wenn du 200 ml Liquid dampfst. 

Der Husten kann also auch anderweitig her kommen und muss nicht besorgniserregend sein. Eine E-Zigarette reizt die Schleimhaut minimal. Wirkt jedoch auch desinfizierend und entzieht der Lunge in geringen Mengen Wasser. 

Wenn du die E-Zigarette noch nicht lange hast, kann das von der leichten Reizung kommen. Das legt sich jedoch mit der Zeit. Versuch etwas mehr als üblich zu trinken und alles ist gut. 

Hallo! Nach jetzigem Stand der Untersuchungen hast Du mit der E - Zigarette nur 5 % der Risiken einer normalen Zigarette.

Reicht dennoch - Du solltest es lassen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Keine Sorge, wenn du das nicht zu oft machst, ist das nicht schädlich.

sind e zigaretten schädlich? 14 jahre

ich hab jetzt gerade zum ersten mal eine e zigarette probiert . ich habe noch nie geraucht oder sonst schädliche sachen . ist es schlimm? also ich bin 14

...zur Frage

Kann man ohne Husten auf Lunge rauchen aber dabei nicht süchtig sein?

Mein Freund hat letztens 1 Zigarette geraucht auf Lunge und das ohne zu husten, ich weiß aber das er im Monat wenn überhaupt eine Zigarette raucht, manchmal auch Monate lang gar nicht raucht.

...zur Frage

hab gerade geraucht kann sa was passieren

Ich bin 14, hab geraucht und musste husten, ist was was schlimmes passiert?

...zur Frage

Von Zigaretten auf E-Zigarette?

Also meine Frage wäre bringt es viel wenn man von täglich 1ner Packung Zigaretten auf die E-Zigarette umsteigt dann aber im Gesamten mehr am Tag dran „saugt“ als an normalen Zigaretten. Für die die es noch nicht verstanden haben weil ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe, ein simples Beispiel:

Zigaretten pro Tag: 1 Packung (ung. 1h rauchen)

E-Zigarette pro Tag: Paar Nikotinfläschchen(ung. 3h rauchen)

oder ist die E-Zigarette ein riesiges Stück undschädlicher als die Zigarette ?

...zur Frage

E-Zigarette OHNE Nikotin als Nichtraucher?

Ich bin Nichtraucher und habe noch nie geraucht, jedoch spiele ich mit dem Gedanken mit eine E-Zigarette zuzulegen, zusammen mit nikotinFREIEN Geschmacksrichtungen. Das könnte mir unter anderem helfen, weniger Süßigkeiten und anderen Kram zu essen (bin da relativ schlimm..). Da ich komplett auf Nikotin verzichte, entstehen doch in keinerweise gesundheitliche Schäden, richtig?

...zur Frage

Ich habe einmal geraucht -schlimm?

Also ich bin 14 und war bei einer Freundin und sie hat eine normale Zigarette geraucht. Ich habe ein einziges mal gezogen ( nicht die ganze Zigarette) und musste nicht husten. Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen wegen meiner Lunge oder Mundgeruch...kann da was nach einem Zug passieren. (Meine Oma raucht und ich habe daher auch paar mal was eingeatmet,es geht mir aber nur um diesen einen zug)

Ps:keine Sorge ich werde nicht weiterrauchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?