E Zigarette Fragen Eltern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso willst du denn eine E-Zigarette?

Deine Eltern kannst du sicher überzeugen, wenn du vernünftige Argumente dafür findest.
Allerdings ist nichts vernünftiges daran zu rauchen. Im Gegenteil. Es ist gesundheitsschädigend, für dich und die Menschen um dich herum und bringt dich früher ins Grab.

Deine Eltern tun gut daran, wenn sie dir das weiterhin verbieten. Darüber hinaus würde ich dir raten dich gründlich mit den negativen Auswirkungen vom Konsum diversester Drogen auseinanderzusetzen, ehe du dir und deinem Körper (und deiner Umwelt) das antust. :/

MrDoon 19.07.2017, 14:32

ohh ein quell des fachwissens ..der geysir sprudelt..

1

Lass es am besten sein. Abgesehen davon, dass man noch nicht weiß, was an den Liquids schädigend ist (es gibt dazu leider keine Langzeitstudien) schaut es auch sehr verstörend aus wenn ein Kind mit einer E-Zigarette rumläuft. Du tust dir nämlich wirklich keinen Gefallen damit

Das wird dir wohl nicht gelingen deine Eltern zu überreden. 

Kannst du knicken, die kaufen Dir bestimmt keine Zigaretten, keine Wasserpfeife, und auch keine e Zigarette. 

Was du haben kannst sind die Zigaretten aus Kaugummi.

DentroGirl 19.07.2017, 11:42

Zigaretten aus Kaugummi... die sind einfach legendär ^^

0

Sorry, aber mit 13 bist du noch ein Kind und solltest mit Puppen/Autos spielen... Genussmittel sind für Erwachsene gedacht!

Was möchtest Du wissen?