E-Zigarette Frageen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

E-Zigaretten die "echt" aussehen, taugen in der Regel nichts, es gibt die zwar auch ohne Nikotin allerdings wird Dir kein seriöser Händler unter 18 Jahren etwas verkaufen und daher werde ich Dir auch keine Adressen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist sogar mehr als blöd. Wegen Leuten wie dir wird die E-Zigatette immer wieder kritisiert und wäre sogar fast verboten worden. E-Zigaretten sind auch ohne Nikotin schädlich. Nicht so wie normale Zigaretten aber sie sind trotzdem nicht gesund und für einen 13 jährigen schon garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst Dampfer. Alles was du einatmest was nicht Atemluft ist ist schädlich. Rauchen, also das Einatmen verbrannter Stoffe, ist extrem schädlich. Das Nikotin selbst ist in den Dosierungen, wie sie in ner Kippe vorkommen, bei weitem nicht das schädlichste am Rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Doch, ist sehr wohl schädlich. Wie sehr weiss man aber noch nicht weil es noch keine Langzeitstudien gibt.

  2. Weiss ich nicht

  3. Weiss ich nicht

  4. Ja, es ist total blöd mit 13 anzufangen. Es ist auch blöd mit 16 oder 18 anzufangen. Aber als Jugendlicher ist man halt einfach blöd, dagegen kann man nichts machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLiiiNaaa
06.12.2013, 13:38

Ich hab aber gehört das ist nicht schädlich :D und wenn ich anfange ist es doch nicht so schlimm weil es schmeckt halt und ist nicht schlecht oder :)

0
  1. Ja, es ist blöd, wenn du anfängst.

  2. wenn du rauchen willst, dann richtig. Aber das würde ich dir nicht empfehlen.

  3. eine nikotinfreie E-Zigarette, die auch noch echt aussehen soll, gibt es nicht.

  4. außerdem kann man es gleich bleiben lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLiiiNaaa
06.12.2013, 13:37

Aber warum ist es denn blöd es schadet mir ja nicht und es schmeckt :) ?

0
Kommentar von Livorus
06.12.2013, 13:39

doch, es gibt E-Zigis die wie echte aussehen. Sind nur ein wenig dicker:

1

Was möchtest Du wissen?