E-Zigarette Feeling

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kratzen wird wahrscheinlich trotzdem nicht auftreten

Hast du bereits selbst Erfahrungen gesammelt?

0
@benklerz

nein,aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das nikotin (in der ungequalmten Version) kratzt.kratzen tut es nur wenn irgendwas die atemwege reizt,und bei diesen e.zigaretten wird das nicht der fall sein

0
@cannapeace

Mmmmhhhh- wie soll man kratzen definieren?

Wenn man auf die E-Zigarette umsteigt sollte man einen höheren Nikotingehalt wählen, als er in der bisherigen Zigarette vorhanden war (wegen dem Kick) außerdem ist das Zugverhalten ist ein anderes.

Allerdings können die ersten Züge erst einmal so stark sein dass es tatsächlich kratzt.

Selbst bei geringem Nikotingehalt kann es kratzen aber nicht wegen des Nikotins sondern wegem dem Werksliquid. Da dient dazu, damit der Verdampfer nicht austrocknet und das schmeckt nicht nicht nur eklig, es kratzt und das wird auch bei Aromen ohne Nikotin drin sein.

Es gibt Firmen, die vertreiben Verdampfer ohne kratzigem Werksliquid!

0

Die hier hatten auch Kratzen im Hals:

Sieh Dir das Video an.

.

Und danach sieh Dir dieses Video an, das ist sowas wie Teil 2:

stimmprothese und wechsel

.

Was möchtest Du wissen?