E Zigarette Farbe ändern?

1 Antwort

Ist das eine Joyetech?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es geht so:

wenn die e-Zigarette ausgeschaltet ist, den Knopf eine Sekunde oder so drücken. Wenn die Farbe leuchtet, kannst Du mit jedem Druck die Farbe ändern.

Ich weiß das nur, weil eine Bekannte eine AIO hat.

Das müsste auch in der Betriebsanleitung stehen.

Farbig leuchtende Tastatur - Wie änder ich die farbe?

Hallo leute, und zwar habe ich ein Laptop geschenkt bekommen, deren Tastatur leuchtet. Ich würde aber gerne die farbe ändern (ist möglich) ich weiß aber nicht wo ich das einstellen kann.. Bitte um Hilfe! Danke im voraus:)

...zur Frage

Enges Hemd ganz zuknöpfen ist in Farbe rot und ich wollte es ganz zuknöpfen auch den obersten knopf?

...zur Frage

Was brauche ich für Zubehör für diesen Dampfer / E- Zigarette?

Ich bin neuling was das angeht, einige werden mich bestimmt auslachen, aber ich kenne mich damit nicht aus. Ich möchte so ein Teil bestellen aber was muss ich noch alles dazu bestellen um damit dampfen zu können? Kann ich irgendwelche Liquids (falls es das ist zum rauchen) einfach so bestellen die dazu gehören? Das Produkt habe ich hier gefunden https://www.amazon.de/SMOK-Alien-220W-TFV8-Farbe/dp/B01M62678V/ref=cm_cd_al_qh_dp_i also bei Amazon.

...zur Frage

E Zigarette leuchtet rot

Meine Ego T leuchtet beim Drücken auf den LED Knopf 5 mal rot, ich habe den Akku schon geladen. Was kann ich tun?

...zur Frage

E zigarette lädt nicht?

Ich hab mir am Donnerstag eine e zigarette gekauft und hab mir nichts böses dabei gedacht. Als ich aber an dem Tag die aufladen wollte, ging es noch. Auf der Anleitung steht wenn es rot leuchtet lädt es und wenn blau, dann ist es voll und es wird mit einem USB Kabel geladen, also kein Ladegerät. Da gibt es den Knopf zum dampfen welcher in entsprechender Farbe leuchtet. Aber als ich es heute anschließen wollte, leuchtet es blau, aber es nicht voll und das Teil ist jetzt auch schon leer, da es sich nicht auflädt.

...zur Frage

Weis jemand warum bei meiner e zigarette der dampf extrem schnell extrem heiss wird?

Was muss ich in den einstellungen ändern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?