E-Zigarette (Evod toptank) schmeckt bitter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Georgfrey

Wichtig ist, das alles Handfest angezogen ist. Wenn das Tankglas nicht fest ist, dann sifft es natürlich unten raus. Dein Liquid enthält sehr viel Wasser, das ist mMn keine gute Qualität. Der bittere Nachgeschmack kann vom Nikotin kommen. Welchen Coil hast du drin? Wllst du aufhören zu rauchen?

Gruß, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Einsteiger Set, richtig? Es gibt leider immer mal wieder Köpfe die etwas siffen, da hilft es reinzupusten und die Flüssigkeit mit einem saugfähigen Tuch abzuwischen. Dann hast du für einige Zeit Ruhe. Ich würde dir empfehlen dir direkt eine hochwertige E-Zigarette zuzulegen, meine erste war ähnlich und der Unterschied ist wirklich enorm. Schmeckt es verbrannt oder einfach nur komisch? Wenn die Watte hinüber ist, merkst du das sofort. Einmal an der mangelnden Dampfentwicklung und am beißenden Geschmack. Es könnte auch sein dass das Liquid einfach Mist ist. Ich hatte mal ein Testset das komplett durch war. Jeder Zug egal welchen Geschmacks hat gebrannt. Apfel hat eigentlich einen sehr hellen Nachgeschmack. Hast du die Dampfe nach dem Befüllen auch erstmal stehen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?