E-Zigarette, EVOD Mega kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

vielleicht das Liquid gewechselt, und das neue hat einen höheren VG Anteil?

Beim Druckausgleich wird Liquid in den Coil gedrückt, normalerweise unerwünscht, in Deinem Fall mal ausnahmsweise vorteilhaft.

Baut sich der Unterdruck wieder auf, fließt weniger Liquid nach...

Ist halt nur eine Vermutung, aber viele Coils kommen mit high VG Liquid nicht klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadino
08.02.2017, 11:25

Naja, ich habe damals mit PR Tabak von Hangsen angefangen. da gabt noch keine Probleme, dann habe ich RY4 gedampft, auch von Hangsen und nun bei der 2. Flasche RY4 ist das Problem da, bei der ersten Flasche RY4 hab ich nicht so drauf geachtet, ich mache mal wieder PR Tabak rein, um deine Theroie mal zu testen. Ich dampfe nur Liquids von Hangsen, vielleicht machen die in eine Flasche mehr VG rein als in die andere? Ich habe das Problem auch mit Coffee. Auch von Hangsen.

0

ich schätze, das die Gummis porös sind und sie mal komplett gereinigt werden sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?