E-Zigarette Erfahrungen Hilft es...??

6 Antworten

Wichtiger als eine gute E-Zigarette ist erst einmal Liquid mit der richtigen Nikotinmenge. Als starker Raucher solltest Du mit 18 mg/ml beginnen. Vielleicht reicht aber auch 12er.

Dann denke daran, dass Du schon zwei E-Zigaretten brauchst, falls mal eine ausfallen sollte.

Es gibt Einsteiger-Sets, die zwei komplette E-Zigaretten enthalten.

Wenn Du etwas besseres willst, musst Du etwa mit 80 € für eine E-Zigarette rechnen. Akkus dazu noch extra.

Auch muss Dir klar sein, je mehr Dampf, desto mehr Liquid brauchst Du auch.

erstens ja, zweitens bei dem preis den du genannt hast auf jeden Fall. Allerdings gibt es auch günstigere gute Geräte und du solltest den Einfluss des Liquids nicht vergessen. Bei den Liquids gibt es große unterschiede bei Nikotingehalt und PG-VG Verhältniss, welches wiederum einfluss auf das gefühle Dampferlebniss (throat-hit) hat.

Ich empfehle dir als Umsteiger mal folgenden Artikel:

http://esmoketips.com/umstieg-vom-rauchen-auf-die-e-zigarette/

Mir hilft der Dampf gegen Schmachter. Hab 1.5er Nikotin drin (nix mit 12 oder 18, das ist zu viel!) und seit 6 Monaten keine Kippe mehr angefasst. Empfehlung: iStick TC100W mit nem Griffin (falls du selbst wickeln lernen willst) oder nem Smok TF-V4, beides gute Verdampfer, die auf dem iStick ordentlich was hergeben, unter 80€!

Ich suche eine neue E Zigarette bzw. E Shisha am mit 2 Akkus und einen großen Tank mindestens 4.0ml,sehr gute Dampf Entwicklung und guter Geschmack. Empfehlung?

Mindestens 4.0ml Tank 2 Akkus oder mehr (falls es das gibt) Gute Dampf Entwicklung und guter Geschmack

...zur Frage

Gute E Zigaretten ?

Hi Leute wollte fragen ob ihr mir eine gute e zigarette empfehlen könnt,die ordentlich dampft. Preis max bis 150 euro

...zur Frage

E-Zigarette auf Dauer günstiger wie normale Zigaretten?

Ist es auf Dauer preiswerter sich eine E-Zigarette bzw. Liquid zu besorgen anstatt die normalen Zigaretten für etwa 5 Euro? Lohnt es sich überhaupt ?

Danke für jede (ernste!) Antowrt =)

...zur Frage

Welche E-Zigarette könnt ihr mir empfehlen (Einsteiger)?

Ich habe ja letztens schon einmal wegen einer E-Zigarette gefragt, was ich am besten nehmen soll. Ich habe jetzt 2 Modelle in Aussicht. Die "Joyetech eGo ONE" oder die "iStick Basic GS Air 2" von Eleaf. Das Modell sollte vom Akku her eine gute Betriebsdauer haben und möglichst nach dem Tausch der Liquids nicht auslaufen. Ich möchte nicht mehr als 40,- € dafür ausgeben. Könnt ihr mir ein Modell empfehlen? Ich möchte gerne Problemlos starten und mich nicht rum ärgern. Mit welchem Modell habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten und hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

...zur Frage

Kennt jemand eine gute E-Zigarette?

Ich suche eine gute E-Zigarette, kennt jemand welche? Zu mir, bin noch Einsteiger. Und rauche auch so. Ich würde eine wollen die sowohl gut dampft aber auch für Nikotin liquid geeignet ist. Möchte höchstens 35 Euro ausgeben.

...zur Frage

Gibt es verschiedene selbstwickler drähte für verdampfer die unterschiedliche eigenschaften haben?

und kennt jemand eine marke die gute drähte herstellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?