E-Zigarette entgasungslöcher?

2 Antworten

Hallo puschkina

Die Entgasungslöcher sollen im schlimmsten Fall eine Explosion verhindern. Du solltest schon darauf achten, das die Löcher nicht verstopft sind.

Gruß, Frank

da würde ja ein enormer Druck aufkommen und der Dreck müsste doch im normal Fall ausfallen und danke für die schnelle Antwort

0

nein ist es nicht

Sind E-Zigaretten schädlich?

Heute stand ich mit einer freundin vor der schule und die hatte ne E-Zigarette mit. Sie fragte mich ob ich mal ziehen will, erstmal wollte ich nicht aber dann hab ich doch einmal gezogen ^^ sie meinte bei ihr wär kein nikotin drin. naja egal. Aufjeden fall hab ich heute richtig viele mit ner E-Zig heut inner schule gesehn ^^ Und ich frag mich jetz ob die schädlich sind ? Also genauso wie die normalen zigaretten ? Diese E-Zigarette war meine erste "zigarette" ... xD also ich hab davor nie geraucht. Und stimmt es, dass die nur im Ausland produziert werden? Weil meine freundin kommt aus der türkei und sie hat das von ihrer tante dort bekommen usw.. Werden die nit in deutschland produziert oder wiee ? Und sind die jetz schädlich ? Genauso wie die normalen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?