e-zigarette Elektrozigarette elektrische Zigarette oder elektronische Zigarette duesselsmoke 510i

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, zufällig hast Du jetzt den richtigen Ansprechpartner.Die duesselsmoke E-Zigarette dampfe ich schon seit langem. Ich bin sehr zufriedenmit dem Dampfverhalten und habe schon einige Elektrische Zigaretten getestet, wovon einige Schrott waren. Die Liquide sind Geschmacksnah und ihr Geld wert.Egal ob Elektrozigarette, Elektronische Zigarette usw , ist praktisch außer Form, Größe und Qualität alles das gleiche Prinzip.Ein Akku speist einen Verdampfer, der ein Liquid im Depot zum verdampfen bringt.Die Liquide gibt es in vielen Ausführungen, mit und ohne Nikotin und ebenfalls noch in LightQualität. ( egal ob Fruchtgeschmack oder Zigarettensorten )Für dich als Anfänger empfehle ich, zu Beginn bei einem Liquid deine Zigarettenmarke zu bleiben und danach andere Geschmacksrichtungen zu testen.Hoffe habe dir etwas geholfen.LG Manaler

mohre2505 23.06.2011, 23:33

Hi, habe mir die duesselsmokes bestellt und muss sagen, von allen getesteten machen die zumindest den meisten Dampf. Sind zwar etwas teurer, aber der Verdampfer ist echt der Hammer. Am besten ist das Ginseng Liquid, um Abends einfach runter zu kommen. Kann dabei voll entspannen mit einem guten Buch. Am besten ist, dass das endlich mal ein Shop ist, wo man mal hingehen kann und nicht nur anonym im Internet. Der Vater hat mir sogar einen Kaffee angeboten und ich konnte Abends um 21 Uhr noch da anrufen, als ich eine Frage hatte. Nochmal vielen Dank für den Tip.

0
Kosinus80 19.05.2012, 18:29

die E zigi von duesselsmoke sind schrott! billigtes Chinazeug für teueres Geld.

Wer qualität will kauft sich eine joyetec Ego (das sind die Orignalen)

0

nur gut das mohre2505 der besitzer von dusselsmoke ist und hier selber seine Ware anbietet und die Preise für diese China-Clone sind einfach überteuert. Das dieses Chinaliquid für 8 euro verkauft wird ist schon ne blanke frechheit.

Wenn ihr euch über E-zigaretten informieren wollt, dann bei www.dampfertreff.de und vergesst diesen unseriösen Laden.

naja dein beitrag hier ist ja schon ewig alt. hoffe hast inzwischen dein gerät gefunden und bist beim dampfen geblieben (oder hast sogar ganz aufgehört)

kann mich über die geräte von duesselsmoke leider nicht äußern.

Aber deren Seite hab ich grad mal überflogen.

Finde da steht schon das ein oder andere völlig falsch. Von den angaben der Nikotinstärke bis hin zu den Geräten...

Klingt für mich nicht nach gut informiertem Fachhandel.....

ich würde pfirsisch maraqua empfehlen schmeckt gut und gibt genug nikotin

mit e-zigaretten kann man aber nur aufhören und nicht als zigarettenersatz verwenden

aber is ganz okay

lg

Mario

mohre2505 15.06.2011, 22:34

Ich habe gelesen am Anfang ist es besser nur Tabakliquide zu rauchen, dann wäre es leichter mit dem Umstieg auf die E-Zigarette. Welche dampfst du und bist du zufrieden? Hast du die duesselsmokeing 510i vapo schon mal getestet? Der Shop ist bei mir in der Nähe von Düsseldorf.

0

wenn du n i phone hast hast du glück kauf dir das app also zigarretten app achtung kostet geld oder du holst dir in der aphotheke nicorette das ist ein kaugummi und es stopt das verlangen nach einer zigarrette nach ner zeit so 2-3 monate lang dann brauchst du se auch nit mehr

mohre2505 16.06.2011, 00:05

Hallo dome229,neee,mit Nikotinpflastern, Nikotinkaugummis Kugelans Ohr geklebt und Akkupunktur bin ich durch, alles schon erfolglos versucht. Die E-Zigarette hat mich in jeder Hinsicht befriedigt, man hat was in der Hand, saugt an was und hat Nikotin im Blut. Ich weiss ja das meine Sucht Kopfsache ist, aber mit meiner duesselsmoke fühl ich mich zumindest wie ein Nichtraucher und lebe ja auch viel gesünder als wie früher mit 20 Zigaretten jeden tag. Selbst mein Freund meckert nicht mehr rum und ich muss nicht bei -20 oder +40 Grad auf den Balkon und darf meine duesselsmoke - dampfis in der Wohnung dampfen. Auf nem Flug nach der Dominikanischen Republik hatte ich Nikotinpflaster mit für den Flug. Dort angekommen hatte ich alle auf den Armen kleben, sah aus als hätte ich beidarmig in eine Schaufensterscheibe geschlagen und hätte trotzdem für ne Zigarette töten können. Mit meinen elektrischen duesselsmoke Zigaretten hatte ich letzten Montag einen richtig entspannten Flug nach New York und hatte dort angekommen viele neue Freunde, die ihren ersten schmachtfreien Flug hatten. Also hör mir auf mit dem Apothekenzeugs oder kommste mir als nächstes mit den Kräuterzigaretten, die schmecken als wenne altes Heu rauchst??LG Möhrchen

0

Was möchtest Du wissen?