E-Zigarette ein paar Fragen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß das es jetzt nicht die Antwort ist die du wolltest aber bevor ich dir deine Fragen beantworten sag ich dir das solche E Zigaretten sehr gefährlich sind. Manchmal explodieren sie sogar und verursachen Bauchschmerzen

ezigarettentest 29.10.2014, 11:34

Guten Tag Frageeule,

Diese "Bombe" E-Zigaretten sind nur schlechte Qualität Produkte, Fälschungen oder so genannte "Clones". Man weißt es nicht wie die Akkus gebaut wurden und nutzen sogar Ladegeräte von Laptops oder andere elektronischen Sachen, die den Akku schädigen.

Bauchschmerzen kommt von der Nikotindosierung. Obwohl es sehr selten wird, manchmal kann man Bauchschmerzen haben, durch die stärker der Nikotin.

Ich bin selber ein Dampfer seit 3 Jahre und hatte bisher nie ein Problem damit. Viele Kollegen und Freunden sind auch heutzutage Dampfer und sind nur zufrieden.

Ich bedanke mich für Ihre Antwort und gerne aufkläre Ihre Sorge.

Liebe Dampfgrüße,

Den E-Zigaretten Test Team

0

Was möchtest Du wissen?