E-Zigarette dampfen?

2 Antworten

Hallo,

Frage doppelt gestellt, ok, hier also Deine Antwort 2.0.  😏

Hier erstmal ein Video, das Dir Deine E-Zigarette erklärt.

https://youtube.com/watch?v=d0UxM7_oiAk

Man kann die E-Zigarette kpl. auseinandernehmen. Zum reigen gründlich durchspülen, danach aber ebenso gründlich trocknen.

Wie Du bereits festgestellt hast, wird das Liquid nicht in das mundstück gekippt.

Solltes Du kräftig gedampft haben, es aber nicht gewohnt sein, könnte Dein Durchfall vom Dampfen kommen. Keine Sorge, ist Morgen vorbei.

Man sollte nicht den ganzen Tag nur noch an der E-Zigarette ziehen. Es gibt keine Begrenzung, wie oft man ziehen darf. Allerdings sollte es nicht den ganzen Tag über ständig sein.

Du nutzt Liquid ohne Nikotin, also als Nichtraucher nur so zum Spaß. Entsprechen solltest Du die E-Zigarette auch nur immer Mal nutzen und nicht ständig.

Ein Video über Anfängerfehler:

https://youtube.com/watch?v=cnFs-ZwNlOI

und noch eines über korrekte Zugtechniken:

https://youtube.com/watch?v=o8O7XdO0q_E

Was Du niemals machen solltest, den Verdampfer ohne Liquid dampfen.
Deswegen immer rechtzeitig Liquid nachfüllen, anderenfalls überhitzt der
Verdampferkopf und Du würdest einen neuen einschrauben müssen.

Gruß, RayAnderson  😏

nein...da passiert nichts...so viele wie du willst.

Was kann man alles in eine E-Zigarette füllen?

Hab mir vorkurzem eine E-Zigarette zugelegt mit der ich Nikotin Liquid dampfe. Aber man kann natürlich nicht nur nikotin liquid dampfen... Ich weiß bereits, dass DMT, CBD und THC Liquid verdampft werden kann, aber was ist da noch möglich?

...zur Frage

darf man selbst gemischtes liquid verkaufen?

nehmen wir mal an man hat ein paar fläschlein selbst gemachtes liquid da dies dem eigenen geschmack nicht entspricht möchte man es verkaufen ist dies legal ??

...zur Frage

Liquid für e zigarette welche ist gut?

Hallo ich hab mit dampfen gestern angefangen und habe schwarze Johannisbeere als liquid. Welche sind eure Favoriten?

...zur Frage

Japanisches Heilpflanzenöl verdünnt dampfen?

Kann man Minzöl in sehr geringer Menge mit einem normalen liquid für das Aroma mischen? Habe bisher nicht wirklich was gefunden.. außer leute die es pur gedampft haben. Bevor ich mir da einen Lungentöter anmische frage ich lieber.

...zur Frage

Vodocloud Liquids auch unter 100watt dampfen?

Hallo, Auf den (meisten) Vodocloud liquids steht ja, dass sie bei 120watt gedampft werden sollen, ein Freund von mir meinte, dass das totaler Quatsch ist und der Konzern nur will, dass das Liquid schneller aufgebraucht ist, habt ihr damit Erfahrung?

...zur Frage

Liquid zu schnell leer?

Wie lange halten bei euch 2ml Liquid beim dampfen ? Ich habe gestern einen 2ml Tank bis zum Maximum befüllt und anschließend gar nicht mal so viel an der E Shisha gezogen aber das Liquid war am Abend aufgebraucht und das kam mir extrem schnell vor obwohl ich wie schon bereits erwähnt nicht viel gedampft habe. Ist das normal so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?