E zigarette coil mir seife gewaschen und 1 Woche damit gerraucht?

2 Antworten

Coils sind Wegwerfteile an ner Dampfe, die wäscht man nicht und schon garnicht mit Seife... und sei es nur deshalb weil Seife nicht besonders gut schmeckt .-)

Nee... schlimm isses nicht, aber lass es in Zukunft lieber... wenn du nen Coil "reinigen" willst weil ein Geschmack zu sehr drin festhängt, leg den über Nacht in hochprozentigen Alkohol (Klarer, Wodka...) ein und spül den am nächsten Tag gründlich mit klarem Wasser... ist so ein Kopf angekokelt, hilft eh nur entsorgen... Kokel kriegste nicht ausgewaschen.

ja mach ich danke sie haben mich erleichtert der coil war 1 woche alt , naja habe daraus gelernt vielen dank

0

Den coil wäscht man nicht mit seife
Wenn du dich wie immer fühlst ist alles ok

hat es grawirende schäden nun ?

0

hab ihn heute entsorgt

0

das rauswaschdn ist wichtig die Watte darf keine seife mehr enthalten wird seife verdampft könnte schon etwas passieren ich weiss nur nicht was

0

Stimmt das, dass bei einem E-Dampfer der Geschmack umso schlechter ist, je weiter der Coil vom Mund entfernt ist?

Beispielsweise bei Bauarten wie von dem Kanger Cupti 2, da ist ja die Verdampfereinheit bzw. der Coil relativ weit weg vom Mund entfernt, im Gegensatz zu anderen Kits. Stimmt das, dass der Geschmack dann schlechter sein soll?

Danke schon mal im Voraus,

MfG

...zur Frage

Ich suche eine hochwertige E-Zigarette, die mit entsprechendem Liquid wirklich guten Geschmack erzeugt (Bitte keine Einsteigerteile) preislich nicht über 200€?

...zur Frage

Wieso funktioniert meine Vaporizer (E-Shisha/E-Zigarette) nicht mehr?

Ich habe mir letzte Woche, den Revolver Subxero von Atom bestellt...hab den drei Tage in Betrieb gehabt und dann fing er zwischendrin an zu spinnen. Das ding ist einfach aus und selbst nach dem Ladevorgang, funktioniert nichts mehr. Der blinkt drei mal auf und dann blinkt mal eine LED und dann funktioniert wieder nichts. Hab schon alles probiert. Liquid nachgefüllt, Coil gewechselt, Batterie gewechselt, aber nichts passiert. Ich dachte erstmal, das der ne Sicherung drin hat, falls der zu heiß läuft, aber jetzt funktioniert nichts mehr. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

E Zigarette clearomizer mit gewaschen

Hallo Mir ist ein kleines Missgeschick passiert und zwar hab ich aus versehen den clearomizer mit gewaschen. Kann ich ihn nach trocknen wieder benutzen oder lieber n neuen kaufen? Danke im voraus!

...zur Frage

E Zigarette falsche Spannung?

Ich habe mir vor einer Woche ein Vaporesso Target Pro Kit gekauft. Nachdem ich das Liquid eingefüllt habe und 20 Minuten gewartet habe, hab ich angefangen auf 20 Watt langsam zu dampfen. Irgendwann habe ich auch die Leistung erhöht, aber dann ist mir aufgefallen, dass es schon ziemlich verbrannt schmeckt. Der Coil ist ein 0,5 Ohm Coil der mit 20-35 Watt angegeben ist. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Akkuträger bei 35 Watt 4,7 Volt einstellt. Wenn man nun rechnet: U/R = 4,7V/0,5Ohm = 9,4 A und dann U*I = 4,7* 9,4 = 44 Watt. Das wäre aber viel zu viel für den Verdampfer. Kann es sein, dass der Akkuträger die Spannung tatsächlich falsch einstellt und mein Problem daher kommt? Was kann ich tun?

...zur Frage

Vagina jahrelang mit Seife gewaschen: Schwangerschaft möglich?

Hallo. Also ich hab mir die letzten Jahre mein Vaginaloch mit Seife und Wasser gewaschen. Jetzt hab ich herausgefunden, dass man nur außerhalb der Vagina Waschgel anwenden soll. War das jetzt schlimm? Bin ich noch fruchtbar? Kann ich noch Kinder bekommen oder bekomme ich Krebs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?