E-Zigarette bzw. E-shisha schädlich für die Lunge?

5 Antworten

E-Zigaretten sind sicher schädlich wegen den ganzen Inhaltsstoffen, aber schädlicher als eine echte Zigarette kaum da die E-Zigarette kein Nikotin enthält.

Danke:) jetzt hab ich aber nicht kapiert ob das schädlicher als eine Zigarette ist 

0

Beides ist gesundheitsschädlich und wird deshalb demnächst für Jugendliche gesetzlich verboten werden.

Shisha ist schädlicher; sagen zumindest die meisten. Beides schadet der Lunge.

Wenn ich jetzt mit dem Shisha rauchen aufhöre, erholt sich der Körper wieder?

Hallo, ich habe vor kurzem mit dem Shisha rauchen angefangen, also ich war noch nie Raucher, außer vor ein bis zwei Jahren, als wir immer Party machten, da hab ich auch mal nur normale zigaretten geraucht, allerdings nicht auf Lunge sondern nur gepafft. Das mache ich aber auch nicht mehr, bis ich aber vor kurzem im Suff leider wieder an einer normalen Zigarette gepafft habe, hab es dann am nächsten Tag wieder bereut...

Ungefähr vor 1-2 Wochen habe ich dann mit dem Shisha rauchen angefangen, also immer mit jemanden ne Shisha geteilt, also es waren bis jetzt gerade mal 2 mal, wo ich Shisha geraucht habe.

Aber seit dem, was ich so im Internet gelesen hab, wie giftig oder ungesund Shisha rauchen ist, was da so für gefahren herrschen, und dass das vielleicht sogar schädlicher ist als ne normale Zigarette, muss ich ehrlich sagen, hab ich sogar ziemlich schiss bekommen, weiter zu machen, ich hätte Shisha eh nur maximal 1x die Woche geraucht, es war auch alles so super und chillig, aber jetzt hab ich ernsthafte Bedenken.

Das komische ist, ich bin ja auch noch asthmatiker, aber nur leichtes asthma, und mir geht es bis jetzt trotzdem ziemlich gut.

Außer mal in der Shisha Bar, da war mir einmal mal kurz schwindelig, aber ging danach wieder. Aber ich habe weiterhin keine Probleme.

Mich ärgert es einfach, das so was, was so chillig ist und echt Spaß macht mit Freunden, das ausgerechnet so was so giftig und schädlich sein muss... Einfach nur zum kotzen...

Aber ich wollte trotzdem wissen, wenn ich jetzt sofort mit dem Shisha rauchen aufhöre, baut mein Körper wieder alle giftigen Schadstoffe ab? Oder bleiben die jetzt für immer in meinem Körper? Und wie lange dauert es, bis der Körper alles abgebaut hat?

Und was würdet ihr mir raten, sollte ich aufhören Shisha zu rauchen, oder schadet 1x die Woche Shisha rauchen WIRKLICH NICHT?

Und bitte, nur ernstgemeinte Antworten, also keine Antworten, wo es ins lächerliche gezogen wird, oder so was wie, mach dich doch kaputt, bla bla bla...

...zur Frage

e-shisha (shisha to go mit 400zügen) schädlicher als zigarette?=

ich möchte mir eine e-shisha kaufen eine elektrische shisha für die du nicht blubbern musst und kein kohle brauchst außerdem hat sie nur 400züge und kostet nur 13,90

nur ich rauche wirklich nicht gerne habe schon 1mal aufgehört da es mir einfach zu schädlich ist ich aber wenigstens mal die e-shisha aus probieren will da sie geschmack hat nicht wie zigaretten wie schädlich sind diese 400züge der e-shisha den ungefähr ? ich treibe neben bei auch sport dann auch noch ausdauer sport für meinen box verein daher interessiert es mich überwiegend ob die e-shisha meiner lunge schadet wie gesagt es sind 400 züge

süchtig werde ich davon zu 100% nicht früher war ich auch nur ein gelegenheitsraucher der das nur gemacht hat um "cool" zu sein das aufhören als ich erkannt habe das es uncool ist war auch nicht schwer

...zur Frage

Shisha rauchen wirklich so schädlich? Shiazo Steine übel schädlich?

Hey ich bin 16 geworden. Hab ne Shisha seit 5 Wochen und rauche mit Selbstzünder Kohle und so Shiazo Steine also kein tabak. Heute hab ich von nem Kumpel gehört das die Steine schädlicher als der Tabak sein sollen auch wenn sie kein Nikotin haben. Im Sommer will ich mir Naturkohle holen, weil man die Selbstzünderkohle schon manchmal raus schmeckt...

Ist Shisha rauchen wirklich so schädlich wie eine ganze Schachtel Zigaretten ?

PS: Bin nicht süchtig, also kann sofort aufhören aber ich find es ganz entspannt bei fernsehen schauen shisha zu rauchen...

...zur Frage

shisha stick schädlich?

Ist ein shisha stift schädlich? Es sagen viele das shisha rauchen schädlicher ist als Zigaretten! Aber sind nicotin shisha stifte genau so schädlich?

...zur Frage

E-Shisha rauchen mit 14?

Also ich hab mal ne frage unswar bin ich 14,und meine freundinen auch und sie rauchen e-shisha.(die kosten so ca 5euro) aufjedenfall würde ich mal auch ein Zug machen oder vllt das mir meine freundin eine besorgt weil sie sieht aus wie 18 und die hat sich schon mehrere gekauft. Kommen wir zu meiner frage soll ich wirklig mit rauchen anfangen ich würde auch nur ein zug ziehen weil jeder macht es und ich würde au mal probieren wollen. Nächste frage ist es schädlich e shisha zu rauchen also ist es schädlicher als normale zigarette? Nächste frage ob es der Lunge arg schadet? Und was könnte im schlimmsten falle passieren wenn mich ein wrwachsener sehen würde das ich mit 14 Rauche und zur polizei gehen würde was wäre dann meine Strafe? Ich würde auch nur EINEN zug machen, wegen einem zug kann ja nix passieren.Was mich interessieren würde ist eure meinung zu dem ganzen,es wäre jetzt das erste mal das ich was verbotenes mache ich bin eig kein bad girl ich bin voll brav und ne zuzusagen gute nudel und ich will auch nicht auf die schiefe bahn geraten.Danke schonmal und Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?