E-Zigarette brennt in der Lunge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wollte nicht antworten weil ich joyetech nicht leiden kann. 

Bitte wer verkauft dir für eine subohm ezig, das 18 mg/ml Nikotinhaltige liquid. 

Eine subohm ezig ist mit 6 und maximal 9 mg für alle ehemaligen Raucher absolut ausreichend

Klar drückt die 0mg Basis noch in deiner Lunge. Der Verdampferkopf ist vollgesaut mit der 18mg plörre. 

Der Druck auf der Lunge nennt sich Kick oder Flash und genau diesen Flash suchen wir Süchtigen. 

Beratung in einem anderen offlineshop kann dir noch helfen 

Wenn deine nutzlose Hardware keine Watt Einstellung zulässt dann musst du durch wildes drücken und drosseln. 

Drücken bis es knistert dann loslassen dann wieder drücken bis es knistert und wieder loslassen und wiederholen bis der Lungenzug beendet ist. 

srzthnjartg 28.02.2017, 14:14

Die best Antwort bis jetzt. Danke. Was muss ich denn tun um die 18er "Plörre" raus zu bekommen?

0
acoincidence 28.02.2017, 14:36
@srzthnjartg

du jast das 0er jetzt drin? Ok dann musst du in die Backe ziehen und den Dampf ohne in die Lunge zu ziehen ausatmen. Als wie Zigarren paffen. Aber nicht direkt 50 mal hintereinander, weil die Technik und der Verdampferkopf sonst leider. 

Kauf dir sobald du  deine richtige nikotinstärke kennst in einem offline Shop einem das Basis liquid mit 6 oder 12 mg Nikotin und leere Flaschen und Aroma einzelnd dann mischt du dir deine gewünschte Stärke zusammen. 

Du musst schnell herausfinden ob die ezigarette das richtig für dich ist und mehrere Liter Basis auf Vorrat kaufen. 

Dank der gesetzlichen Änderung ist ein literweise bunkern von Nikotinhaltiger Basis nicht mehr lange möglich. 

0
srzthnjartg 28.02.2017, 15:01

Ich habe eben direkt viel (0mg) auf Lunge gezogen und es funktioniert ohne Probleme und es kratzt/brennt/drückt gar nicht mehr. Wo kann ich das denn Liter weise kaufen?

0
acoincidence 28.02.2017, 22:26
@srzthnjartg

Such die einen offline shop in deiner Stadt. Die guten Shop´s haben Basis und Aroma vorrätig und natürlich gute Beratung 

0

Das kann bei manchen Aromen so sein, das Kamm eine Frage der Gewöhnung sein und/oder an der Zusammensetzung des Liquids liegen.

Du sagst, du hast gerade erst angefangen. Wie lange denn schon? Rauchst du noch dazu?

srzthnjartg 28.02.2017, 14:17

Ich habe vor einer Stunde zum ersten mal an der ezig gezogen. Heute habe ich keine normalen z. geraucht.

0

1. Airflow weiter auf, dann drückt es weniger. 2. Wattzahl verringern und kürzer (2-3sek. max.) ziehen.

srzthnjartg 28.02.2017, 13:53

Den Airflow habe ich ganz offen. Die Watt Zahl kann man nicht regulieren. Oder doch? Denn die EZigarette hat nur einen Knopf....

0

Ich vermute das dein Verdampfer defekt ist.

Normaler weiss schmeckt man ein "Verbrennen" nur wenn der Verdampfer auf ist. Das ist normal weil die Dinger verschleißen. Dieser kann dann einfach ausgewechselt werden. Jetzt kann ich mir gut vorstellen das deiner schon von vorne rein im Eimer ist.

srzthnjartg 28.02.2017, 13:52

Es schmeckt nicht verbrannt oder so.. Wenn ich nur paffe schmeckt es eigl. ganz gut und brennt gar nicht aber brennen/drücken tut es nur wenn ich auf Lunge rauche.

0

Was möchtest Du wissen?