E Zigarette blinkt 3 mal nach verdampfer Wechsel, kaputt oder kann ich dagegen etwas machen?

5 Antworten

das klingt für mich nach einem Kurzschluß im Verdampfer, nimm mal testweise den alten, um zu überprüfen ob der Akku nicht einen Hau weg hast.

Wenn Du vone ienr eGo-T sprichst, meinst Du dann Original von Joyetech oder die schrottigen CE4 Clearomizer, die idiotischerweise als eGo-T, bzw. rGo-C verkauft werden, weils auf dem Akku steht?

Entweder hat sich im Innern des Akkus ein Kabel gelöst oder der Verdampfer hat einen Kurzschluss...

Wenn andere Verdampfer auf dem Akku noch einwandfrei dampfen, dann weißt du, dass es an deinem neuen Verdampfer liegen muss.

Besteht das Problem aber plötzlich bei allen Verdampfern, dann stimmt mit deinem Akku etwas nicht!

Probier mal folgendes. Schraub das teil auf und nimm den Verdampfer raus. Dann drück auf den nicht verschruabten Akku mal und guck ob er immer noch 3 mal blinkt. Wenn ja ist er entweder leer oder kaputt. Tut er leuchten oder blinkt länger als 3 mal ist der Akku in Orndung und es ist wahrscheinlich ein kurzschluss. Also dann nen anderen Verdampfer bentuzen. Sollte der Akku gar nix mehr machen dann häng ihn kurz an das Ladeteil , der hat so ne sicherheitsabschaltung die reaktiviert wird wenn man ihn lädt.

Ein Akku tuts auch wenn er gar nicht zusammengeschraubt ist. So kann man immer prüfen ob der Akku in Orndung ist.

Ich denke es liegt am Verdampfer !

Ijust 2 akku kaputt?

Hallo, wenn ich meine ijust 2 einschalte und auf den knopf drücke, blinkt sie, wenn ich soe gedrückt halte. Es blinkt so ca. 5 mal, dann blinkt es schnelller und dann hört es auf. Habe probiert den akku aufzuladen und es auch ohne verdampfer (nur akku) probiert. Immer dasselbe ergebnis...
Hat jemand einen tipp? :/

...zur Frage

Akkus für die Istick Pico 25?

Hey Leute ich wollte mal fragen ob sich wer mit 18650 Akkus speziell für ezigaretten auskennt.Habe mir vor kurzem die istick Pico 25 gekauft und Akku war nicht dabei was ich wusste aber ich hatte noch welche da, allerdings spielt meine vape verrückt wenn ich meine Akkus drin habe (mit verdampfer drauf blinkt der Display und ohne verdampfer geht's) habe die Samsung INR 18650 25 R benutzt. Nun die Frage sollte ich mir neue Akkus holen wenn ja welche ist mit der istick Pico 25 kompatibel und hat genügend Leistung, oder liegt es an einer Fehlfunktion der eshisha allgemein?

...zur Frage

Akku kaputt bei ego aio zigarette?

Hallo ich habe die Zigarette seit einem halben Jahr. Seit gestern blinkt die Zigarette wenn ich auf den Knopf drücke zuerst 3 mal langsam und 5 mal schnell. Verdampfer ist neu, Zigarette ist geladen und geputzt. Ist sie kaputt? Lg

...zur Frage

Was ist nur los mit meiner eZigarette (Eleaf iStick TC60W)?

Problemchen mit iStick 60W! ... Ich bin am durchdrehen! Hab' mir vor 'nem Jahr das Set mit dem iStick 60W und Melo2 Verdampfer (Eleaf) gegönnt. Bis vor paar war Wochen war alles Tutti. Aber dann plötzlich ging gar nichts mehr mehr. Ich drücke auf die Feuertaste und nichts passiert! >:-O Der Zugzähler erscheint im Display; Die Watt-/Volt-Zahl wird korrekt angezeigt und auch die Ohm-Zahl stimmt, aber es kommt einfach kein Dampf! Also schraube ich den Verdampfer ab und wieder auf, wechsel die Coils, Akku raus und wieder rein,... NICHTS! Es kommt auch keine Fehleranzeige von wegen "No Atomizer", "Atomizer Short" oder sowas. Das Einzige was für mich auf einen Fehler hinweisen könnte ist, dass das Display beim Feuern immer plötzlich abdunkelt, so als ob der Akku den Saft verliert. Was zur Hölle ist da los??? Hab mir sogar schon einen neuen Melo2-Verdampfer besorgt. Aber selbst damit funktioniert es nicht. Würd mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. Bin echt verzweifelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?