E-Zigarette Asthma?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo iPodExperte,

ich bin seit langer Zeit e-Dampfer und kann dir zu deiner Frage folgende Antwort geben. Die e-Liquid enthalten Propylenglycol, welche zu verängungen der Atemwege führen kann. Jedoch ist auch in normalen Zigaretten Propylenglycol enthalten. Daher sollte der Unterschied nicht sehr gravierend sein. Achte jedoch wirklich darauf das du Liquids aus Europa dampst, da in ihnen keine verunreinigungen zu finden sind wegen den strengen Richtlinien. Die elektronische Zigarette sollte dir jedoch viele Vorteile einbringen. Gerade Menschen mit Asthma sollten schnell sehen das sie von den normalen Zigaretten weg kommen, da die wirklich schädlichen Stoffe gerade Teer, Kohlenmonoxid,... sind. All diese findest du nicht mehr in den e-Liquids. An deiner stelle würde ich die e-Zigarette eine Zeit lang ausprobieren und bei einer schlechterer Luftzufuhr lieber zur Seite legen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rauchst und hast angst davor, dass der Rauch der E-Zigarette giftig ist? also ehrlich... Naja, wie auch immer, wenn es ein Produkt aus Deutschland ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ein billig-import aus china kann schonmal im Mund explodieren und den Raum in Flammen setzen (kannste ja mal googlen, war vor kurzem in den nachrichten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPodExperte
22.03.2012, 21:04

jo hab die eGO-T von Joeytech mit prüfsigel also orginal und das Liquid is aus deutscher Herstellung und Tüv geprüft :D

0
Kommentar von ProfDrHouse
24.03.2012, 23:59

wasn das für ein schwachsinn....

0

Was möchtest Du wissen?