E-Zigarette: Aroma/Base-Mix?

2 Antworten

Bei dem Set hast Du doch 10 verschiedene Aromen. Du hast also 1 ml Aroma pro Geschmack zur Verfügung. Teste Dich durch die Aromen einzeln durch.

Ich verwende 1 % Tabakaroma bei mind. 1 Tag Reifezeit in der Sonne.

Was hast Du Fertigliquid mit 12 mg/ml oder Nikotinshot mit 12mg/ml?

Hast Du Fertigliquid brauchst Du kein Aroma mehr.

Wenn Du selbst mischst brauchst Du Aroma, Nikotinshot und Base zum verdünnen.

0

Was steht den in der Beschreibung von dem Aroma

verschiedene Aromen haben verschiedene Michungsverhältnisse

Aroma ist eigentlich immer 100%

0
@ollie69

oh man

ich meine das Michungsverhältnisse zur Base.

0
@Ernstwahr

bei meinem Aroma steht kein Mischungsverhältnis auf der Packung...

0
@ollie69

hast du mal auf der Webseite des verteibers nachgeschaut?

0
@ollie69

Du musst doch aber wissen, mit wie viel Aroma du mit der Base anmischen musst. 5%, 10%, 15% oder wie viel?

Wenn nicht, im Internet nachsehen. Viel testen kannst du mit den Minimengen natürlich nicht.

0
@Helmi123

das "Muß" ist ja Geschmackssache, außerdem besteht die Endmischung im Tank bei mir aus ca. 50% Aroma-Liquid (50/50) und ca. 50% Fertigliquid (50/50,12mg Nikotin)...also muß ich das Aroma höher dosieren

0

Was möchtest Du wissen?