e-zigarette als ersattz zum party rauchen?

5 Antworten

Kommt drauf an, was du willst. Wenn du wirklich nur zum Feierngehen dampfen willst, kann ich dir nichts empfehlen. Ich bin seit 1,5 Jahren Dampfer und mein aktuelles Setup ist eigentlich nur für tatsächliche Dampfer. Naja, aber trotzdem: Joyetech eVic Vtwo Mini + Aspire Cleito mit RTA und 5ml Tank

das besste wär, du gehst in nen richtigen Shop und probierst dort einfach mal ein paar Sachen...

Ansonsten würd ichs an deiner Stelle eher einfach und simpel halten und nichts kaufen, wo man zu viel einstellen kann (und muss), denn dafür müsstest du dich schon ein wenig mehr mit der Materie beschäftigen.

Magst du einen festeren Zugwiderstand (so wie bei ner Zigarette) und brauchst du keine Unmengen Dampf, guck dir mal die Endura von Innokin an:

https://youtube.com/watch?v=KgkoylTy2tc

Darfs ein bisschen mehr Dampf sein, dann wär die iJust evtl was für dich:

https://youtube.com/watch?v=pTF7kMIiPDc

Möchstest du was regelbares und würdest auch ein wenig mehr Geld ausgeben wollen und können ist der Pico mit Melo nicht übel, vor allem weils für den Melo schön viele unterschiedliche Verdampferköpfe gibt:

https://youtube.com/watch?v=CjfTtegHQCg

Auf jeden Fall eine gute Idee. Empfehlen kann ich dir nichts weil ich zum einen selbst zu wenig ahnung habe und ich nicht weiß was du dir vorstellst.
Schau dir dazu am besten ein paar Videos an.

Wie fühlt es sich an Zigaretten zu rauchen?

Was für ein Gefühl ist es sich den Rauch einer Zigarette tief in die Lunge zu ziehn?

...zur Frage

Rauchen auf lunge kommt nur wenig rauch raus?

Wenn ich eine Zigarette auf lunge rauche und dann wieder auspuste kommt nur wenig rauch raus. Bei manchen kommt da mehr raus...
Ziehe ich zu wenig dran?

...zur Frage

Hey Leute :) Wie schädlich sind E- Zigaretten mit Liquid ohne Nikotin?

Krebserregend ?

...zur Frage

E-Zigarette in Wohnung mit Rauch verbot?

Hallo ich wollte mal Fragen ob man mit einer E-Zigarette in einer Wohnung rauchen darf in der Raucher verbot herrscht. Sprich den es ist ja keine richtige Zigarette sonder nur Dampf. Weis da jemand vllt. bescheid.

...zur Frage

Kondensiert der Dampf einer E-Zigarette in der Lunge?

Hallo, meine frage steht ja oben, und der Hintergrund dieser frage ist folgender:
Ich hab mal mit dem Dampf einer E-Zigarette unter ein glas gehaucht (Das Glas natürlich umgedreht, dass der Dampf nicht entweicht). Sowohl am Glas als auch auf dem Tisch war ein Niederschlag zu erkennen, logische Schlussfolgerung also das Liquid ist kondensiert. Passiert dasselbe auch in der Lunge beim Dampfen oder nicht? Wenn nein, wieso nicht? Wenn ja, ist das gefährlich/schlimm und kann das Liquid irgendwie abgebaut/beseitigt werden? Vielen dank schon jetzt für eure Antworten!

...zur Frage

E- Zigaretten auf Lunge?

Hallo, trage mich mit dem Gedanken umzusteigen. Nun habe ich mir auf YT einige Videos angesehen. Die Tester blasen meist eine Riesenwolke Rauch aus, aber es sieht aus als würden sie nicht auf Lunge rauchen. Sie zeigen damit immer wie viel Rauch das Gerät erzeugt. Aber raucht man dabei nun auf Lunge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?