E Zigarette Akku Problem ?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass du den Akkuträger überhaupt nochmal laden kannst.

Das ist mir bekannt. Meine Mutter nutzt solche Geräte, aber ich bin immer der "technische Assistent" dafür.

Kannste erfahrungsgemäß wegwerfen. :-(

Die Ladeelektronik ist defekt und Reparatur ist auch mit Erfahrung nahezu aussichtslos.

PS: Ist es zufällig eine AIO (da habe ich diese Erfahrung gemacht)? 

Dann kann der Verdampfer den Schaden verursacht haben. Wenn der durch einen Fehler einen Fast-Kurzschluss hat (<0.1 Ohm), dann wird der nämlich nicht als defekt erkannt, versucht zu heizen und zerstört sich dabei, weil das Gerät für derartige Stromstärken nicht ausgelegt ist. Da das E-Rauchen unter diesen Umständen oft weiterhin möglich ist, bleibt dies unter Umständen viele Züge lang unbemerkt.

Kurioserweise versagt dabei die Ladeelektronik und geht in das Dauerleuchen über -.-

Daher in Zukunft den Verdampfer regelmäßig wechseln und sorgsam aufschrauben, um sowas zu vermeiden.

Moin,

überprüfe mal den USB Port.

Hatte das auch mal, ein kleiner Metallspan hatte was kurzgeschlossen.
Im Batteriesymbol war ständig der Blitz, der eigentlich nur beim laden gezeigt wird, obwohl gar kein Kabel angeschlossen war.

Konnte ich durch mehrfaches ein- und ausstecken mit einem USB Kabel beheben.
Ausblasen wird bestimmt auch gehen.

Vielleicht ist es bei Dir ja auch so.

Iphone 5s lädt keine prozente mehr auf aber erkennt das Ladekabel?

Hallo,

wenn ich das Ladekabel in das Iphone stecke, zeigt er mir an, das er lädt aber er lädt einfach keine prozente auf. Das Zeichen steht zwar da aber mein akku wird immer weniger.. und gleich ist es aus.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Android Akku wird weniger trotz eingesteckt

Mein Ladekabel ist drin und es wird "Laden" angezeigt,allerdings geht die Prozentanzeige runter anstatt rauf. Was kann man tun?

...zur Frage

Samsung Note lädt sehr langsam?

Hallo, mein Handy lädt verdammt langsam, trotz Schnellladekabel braucht das für 75% mehr als 6 Stunden. Auch im ausgeschalteten Zustand. Einen neuen Akku (original) habe ich bereits gekauft. Der Akku hält wenn er dann mal voll ist, den ganzen Tag.

Woran kann das liegen?

Danke

...zur Frage

Warum lädt E-Zigarette nicht?

Warum lädt meine e-zigatette nicht? also wenn ich sie am Ladekabel hab steht das das sie lädt aber eigendlich lädt sie garnicht. weiß einer wieso?

...zur Frage

Iphone lädt aber geht nicht an?

Hallo, ich habe mir letzens ein Iphone 6 zugelegt weil das günstig war undso und ich bekamm das mit akku leer und ohne ladekabel und nun habe ich das lade kabel meines Onkels und das Iphone ist immernoch schwarz aber wenn ich auf den Homebuttom klicke, sehe ich den akkustand und da steht nur 1 roter balken in der baterrie anzeige aber ich weiß nicht ob das grade lädt oder nicht lädt das grade?

...zur Frage

E Zigarette akku läd nicht

Hallo ich habe eine E Zigarette die nachfüllbar ist ich habe sie seid 1 Monat und jetzt kann ich den Akku nicht mehr laden. Er ist leer und das Ladegerät zeigt mir an das er voll ist.Was kann ich da machen? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?