E-Zigarette / E-Shisha läuft aus. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

mit einer vernünftigen E-Zigarette wäre das nicht passiert.

Viele Hersteller haben das Problem mit dem Siffen.

Meine Empfehlung, die E-Zigarette zurückbringen, das Problem schildern und sich das geld auszahlen lassen.

Dann Online eine vernünftige Aussuchen. Ist auch wesentlich günstiger.

Ich kann Dir die Verdampfer von Aspire empfehlen. Beste Materialien, Glas und Edelstahl, exzellente Verarbeitung, top Dampfverhalten und super Geschmack.

Empfehlenswerte Verdampfer von Aspire:

  • Aspire Nautilus
  • Aspire Nautilus Mini
  • Aspire Triton 2

Dazu einen elektronisch regelbaren Akuträger, z.B. iStick Pico von Eleaf.

Kosten zusammen, je nach gewähltem Verdampfer zwischen 55 und 70 €.

Als erste E-Zigarette würde ich von den 3 Varianten den klassischen Nautilus wählen. Mit dem Akkuträger sind es zusammen ca. 55 €.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wo du das gekauft hast zurück bringen und dort dein Problem schildern .Die Verkäufer werden dir dort auf jedem Fall helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liquid kommt in den Mund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freeway123456
10.08.2016, 17:41

Ja, wenn ich dran ziehe blubbert es auch komisch (klingt nicht normal) und es schmeckt nach Liquid. Es ist auch Liquid im Mundstück zu sehen.

0
Kommentar von TheLastKing1808
10.08.2016, 17:42

Richtig auswaschen und dann liquit wieder rein bist du dir auch 100%tig sicher das du auch alles richtig machst?!?!

0
Kommentar von TheLastKing1808
10.08.2016, 17:49

Na Dann würde ich es einfach Reklamieren.

1
Kommentar von TheLastKing1808
10.08.2016, 17:55

Kein Ding und viel Glück noch 😉

1

Reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?