E-Zigarette - Liquid verliert nach 2-3 Tagen den Geschmack?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche Mischungen müssen reifen, andere können sofort gedampft werden.

Hast Du verschiedene Geschmacksrichtungen? Wenn ich länger nur einen Geschmack dampfe, schmecke ich irgendwann nichts mehr. Ich wechsle deshalb immer zwischen drei bis vier verschiedenen Liquids täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WismecRX200
12.04.2016, 20:32

Habe jede Menge verschiedene E-Zigaretten, eigentlich in jedem Zimmer eine andere. Auf der Arbeit auch zwei Stück. Und überall ist ein anderer Geschmack drin :)

Ich habe noch nie etwas reifen lassen... Mal abgesehen von komplexen Sachen wie Waldmeister ist das für mich "Voodoo" und bringt nichts. Habe es schon getestet ohne einen Unterschied zu bemerken.

Reifen hin oder her, aber dadurch sollte es ja wenn überhaupt intensiver werden? Bei mir werden alle Liquids nach 2 Tagen total "lasch" im Geschmack...

Keine Ahnung, vielleicht gewöhnt man sich einfach an die Geschmäcker...

0

Also es kann auch an der persönlichen Wahrnehmung liegen.

Wenn man 2-3 Tage am Stück das selbe Dampft gewöhnen sich die Geschmacksnerven daran und es wird neutraler.

Aber ja manche Aromen verlieren ein bisschen an intensität mit der Zeit. Entweder Aromen von anderen Herstellern beziehen oder mehr Aroma ins Liquid mixen. Aber ich hab mit Aromen eh schon aufgehört, daher juckt mich das problem nicht mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?