E Zigarete leuft von alleine?

2 Antworten

Wollte ich auch gerade sagen, wenn du Kosten umgehen willst gibt es ein versuch, nehme die Akkus raus und mache sie mal komplett trocken (Mit einem microfasertuch) am besten lässt du sie danach einfach 1 bis 2 Tage mal im trockenen stehen, da liquid aus dem Button läuft.... könnte wohl kaum ein Softwareproblem sein :) aber wie gesagt, mach mal alles schön trocken. Am besten du Schraubst noch  mal alle Teile an deiner Dampfe ab und putzt sie sorgfältig ab, falls dir das aber zu aufwendig ist dann kannst du dir auch einen neuen akkuträger kaufen, ich würde aber trotzdem erst mal versuchen die Dampfe zu reinigen, trocknen :) 

Es läuft? Du meinst der Akku feuert nachdem zu schon lange losgelassen hast?

Könnte sein Soft- oder Hardware-Problem sein. Vermutlich hat der Chip ne Macke, ist aber absolut geraten. Gibt es bei Eleaf eine ordentliche Garantie, dann schick es ein, oder kontaktiere den Laden wo du es gekauft hast.

Mir fällt auf das ein wenig liquid aus dem button raus kommt

0
@Jantano2014

Dann ist dein Gerät defekt. Es ist Liquid in den Akkuträger gelaufen. Hat wohl ne Macke abbekommen...

0

Was möchtest Du wissen?