E-zig Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde auch für den Anfang zur AIO raten. Kann man die  verschiedenste Köpfe probieren und rausfinden wohin man tendiert eher Sub Ohm 0,6er, 1.0, 1.5 Ohm eher Pfeife. Den 1,5 er würd ich in der neuen Version kaufen....


Ansonsten noch Endura T 18 oder T 22 sollen am ehesten den Zug einer Zigarette gleichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layaron
28.06.2016, 14:46

Bei so wenig Konsum mit 3 mg Nikotin angefangen. Evtl noch auf 6 steigern. Weiss nicht auf langer Sicht wird sich nen Selbstwickler von Nöten sein. Grund wenn Wochen lang Fertigcoils rumliegen ohne nutzung. Ob die dann Defekt gehn solltest noch abklären keine Ahnung...

0

Nikotin ja,nein,bisschen, echt?

Bist du Raucher oder nicht?

Kauf dir eine kangerbox mini und liquid und einen geeigneten Akku. Rechne mit 100€ für die Grundausstattung. 

Ansonsten lass dich in einem offline Shop beraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillTell
27.06.2016, 08:55

Was hast du zu melden? Hirn, Eier, ja, nein, echt? Nikotin macht nicht mehr oder weniger süchtig als Koffein im Kaffee. 90% sind das Ritual, und der Kick.

0

E-Zigarette oder E-Shisha?

Möchtest du mit oder ohne Nikotin dampfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillTell
27.06.2016, 03:00

Ich brauche eigtl. kein Nikotin. Maximal niedrig Dosierung aber eigtl. keins. Ehrlich gesagt kenne ich den Unterschied nicht. Ein kompaktes Ding mit dem ich dampfen kann, welches rauchen komplett direkt ablösen kann.

0
Kommentar von WillTell
27.06.2016, 04:41

Danke. Dampfst du selbst, kannst du direkt ein oder zwei empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?