e-Wurf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.wurf = a wurf

2.wurf = b wurf

3.wurf = c wurf

und immer so weiter.....?!

Der erste Wurf ist der A-Wurf also hat der Züchter beim E-Wurf den 5. Wurf! Meist werden die Welpen dann auch mit Namen versehen, die mit dem gleichem Buchstaben anfangen.

44

oder der 31. wurf.

0
30
@Neufiliebe

korrekt, wenns erste ABC alle ist, gehts von vorne los.

0

jeder der hunde mit papieren vom vdh züchten will muss erst einen Zwingernamen beantragen. jeder dort gefallener Wurf beginnt mit einem anderen Buchstabe des Alphapets. also der erste wurf beginnt mit A,do das alle welpenmanen mit A beginnen und dies stzt sich dann immerweiter fort, so das du sehen kannst wie viele würfe in diesem zwinger schon gefallen sind.

44

es sei denn, der züchter hat das alphabet schon dreimal durch, dann sieht man nur, dass er mal wieder bei e ist.

0

was bedeutet bei hunden a-wurf- b-wurf- c-wurf?...

...zur Frage

Kann man einen Welpen umtaufen?

Wenn man z.B einen Welpen aus einem B-Wurf holt, der Bello heißt, darf man den dann umtaufen, wenn Bello einem nicht gefällt??? also in Aiko, Rocco oder Simba

...zur Frage

hündin kastieren/sterilisieren nach einen wurf?

hallo, meine hündin wird im august 5 , sie hat gerade ihren 2. wurf, möchte sie nun kastieren/sterilisieren lassen- könnt ihr mir sagen 1. was der unterschid ist- denn ich hab mal gelesen das bei einem der beiden begriffe eine hündin noch läufig werden kann aber nicht mehr belegt. und 2. was ihr da so ausgegeben habt ungefähr ich rechne da so mit 1000€ komplett.. und wie lang sollte ich warten, die welpen werden mit 12 wochen abgegeben. jetzt sind sie 4 wochen alt.

liebe grüße

...zur Frage

wann soll ich mit hündin nach wurf gassi gehen?

meine hündin hat gerade 6 welpen geboren und schläft jetzt, wann soll ich mit ihr gassi gehen?

...zur Frage

Wie formuliere ich eine E-Mail an einen Züchter?

Ich hätte Interesse an einem Flat-Coated Retriever Welpen. Auf der Seite des Züchters, habe ich gelesen, dass der Wurf im September erwartet wird und die Abgabe der Welpen ab Anfang November ist.

Jetzt will ich wissen, wie ich eine E-Mail formuliere, die sich gut anhört ... :)

...zur Frage

Chihuahua Wurfgröße?

Ich habe im Internet gelesen das Chihuahuas normalerweise 2-4 Welpen pro Wurf zur Welt bringen. Allerdings habe ich bei vielen Züchtern auch schon oft 5-6 Welpen pro Wurf gesehen.

Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrung damit? Wenn ja, wie viele Welpen bekam euer oder ein euch bekannter Chihuahua pro Wurf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?