E wie einfach - Empfehlenswert Ja/Nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hände weg von e-wie-einfach! Anbieterwechsel klappt nicht, dafür habe ich jetzt einen Schufa-Eintrag (grundlos) und mein bisheriger Vertrag wurde durch e-wie-einfach gekündigt. Jetzt darf ich bis auf weiteres Strom aus der Grundversorgung, der teuersten denkbaren Variante, beziehen. Danke e-wie-einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß die Finger weg von EwE. Ich war einmal Kunde und habe schnellstens gewechselt. Die monatlichen Vorauszahlungen sind extrem hoch und wenn man sich meldet bekommt man nie eine Antwort. Und beim Wechsel zu einem anderen Anbieter waren sie alles andere als kooperativ, im Gegenteil. Nie wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Stromanbieter wie alle anderen auch und liefert Strom. (Muss nach Vertragsabschluss liefern, wie alle anderen auch!) Bin selbst dort Kunde. Gehört zur EnBw!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut find ich nur einen: naturstrom.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?