E-Violine (Metal) Musiker?

1 Antwort

Meinst du vielleicht Alexander Markov?

Nein, eher nicht :-) Aber danke

0

Finden Jungs es abschreckend wenn Mädchen Metal hören?

Ich bin total besessen von Musik, ich höre vorallem metal (Alles von Powermetal bis Black metal und mehr), spiele selbst Egitarre und meine Kopfhörer sind meine besten Freunde ^^

Ich würde nie aufhören metal zu hören, aber es interessiert mich dann doch ob Jungs es abschreckend oder gruselig oder so finden. :D Ich meine jetzt nicht die Jungs/Männer die nicht selbst Metal hören!

...zur Frage

Längster Metal Song (mit Gesang)?

Hi, ich würde gerne wissen ob es Metal Songs (Insbesondere Powermetal) gibt die Lang und mit Gesang sind.

Mein Lieblings Lied ist ,,Mirror Of Souls,, von der Christlichen Progressive-Powermetal Band Theocracy. Der Song geht 22:26. Ich mag den Song wegen der Aussage des Christlichen Inhalts und das dort nicht zu lange Instrumental parts drin sind.

Gibt es noch andere Bands die Lange Lieder haben wo viel Gesang und nicht zu viel Instrumental parts drin sind?

...zur Frage

Metal (Schwarzer Sänger)

Hi Leute, sorry wirklich, mir ist der Name der berühmten Metal-Band entfallen, die einen schwarzen Sänger hat (glatzköpfig). Die Band fängt glaub ich mit "S" an.

Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern xD aber die Metal-Leute wissen natürlich von welcher Band ich spreche! Ein Freund von mir hat mir diese Band damals empfohlen aber wie gesagt ich weiss nicht mehr wie sie heisst und würde sie gerne nochmal belauschen .:)) Bitte helft mir!

...zur Frage

Was finden einige Menschen an "Cannibal Corpse" so toll?

CC wird ja oft als populärster Vertreter der Gore- und Splatterecke des Death Metal genannt. Musikalisch finde ich diese Band hart an der Grenze. Für mich ist es noch Musik, aber arm an Melodie und Vielfalt (schnelles Gitarrengeplärre, simples Schlagzeug, alles klingt gleich); das Growlen ist an der Grenze zum Schwein. Es klingt einfach abartig, weder schön noch düster.

Über die Texte müssen wir nicht reden. Die Popcover davon sind einfach abartig, stumpf und semibrutal.

Sie haben nichtsdestotrorz auch einige abwechslungsreichere Topsongs rausgebracht, aber die Alben klingen für mich alle gleich. Die Cover sollen ja schocken, aber sind für mich auch nur so ein Semieinheitsrot

Nicht falsch verstehen, ich höre auch ab und zu härteres Death Metal, etwa Behemoth oder Misery Index. All das oben ist natürlich mein subjektiver Eindruck, und ja, ich versuche immer wieder in die Musik zu finden.

Dennoch verstehe ich nicht was daran so toll sein soll. Das Verbotene?

Kann mir das mal jemand, der die Band gut kennt, erklären, was das soll? Soll das überhaupt Musik sein? Was soll die Brutalo-Aufmache? Was ist daran der Reiz, unverständliche Splattertexte zu hören??

...zur Frage

Ist es verwerflich in einer Death Metal Band als Sänger kein Instrument zu spielen?

Amon Amarth, Cannibal Corpse, Arch Enemy, Dark Funeral, (Wobei letzteres kein Death sondern Black Metal ist). Bei all diesen Bands spielt der Sänger bei Live Auftritten etc. kein Instrument wie zum Beispiel Bass. Ist das in euren augen irgendwie verwerflich oder lasst ihr die Leute einfach machen? Mir ist es egal Hauptsache die Musik passt.

...zur Frage

Ist AC/DC eine Rock'n'Roll oder Hardrock-Band und was ist mit KISS?

Die zählen zu den Pionieren​ des Hard Rocks, bezeichnen ihre Musik aber als Rock'n'Roll.

Ich höre Rock'n'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, usw. an.

Kiss soll eine Hard Rock Band sein, klingen für mich aber sehr lasch.

AC/DC bezeichnen ihre Musik als Rock'n'Roll, werden aber mit Hard Rock in Verbindung gebracht und klingt auch härter als Kiss.

Woran erkennt man eine Hard Rock Band und Rock'n'Roll Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?