E-Ticket? Checkin am Flughafen.

1 Antwort

Es reicht vollkommen, wenn Du Deine Flugnummer und Abflugzeiten kennst. Beim check-in legst Du Deinen Pass/Perso vor. Die E-Tickets sind papierlos, und ich stimme ganz mit Dir überein, dass es Schwachsinn ist, die vielen Seiten auszudrucken. Als Gedankenstütze kannst Du Dir die erste Seite ausdrucken und mitnehmen, ist aber nicht notwendig.

ah okay,....danke. Das heißt ich könnte sogar ganz ohne Ausdruck der Email und nur mit meinem Reisepass einchecken? Danke

0
@Mike2525

Ganz genau, Du brauchst das Papier eigentlich nicht, sondern nur Dein Reisedokument. Ich fliege sehr viel und habe mir das Ausdrucken zur Vorlage eines Ticketersatz vollkommen abgewöhnt.

0

London Stansted: Wartezeiten?

Wie viel Zeit sollte ich zwischen Landung und Bustransfer in die Innenstadt einplanen? Und wie lange sollte sie zwischen der Ankunft am Flughafen und dem Rückflug sein? Ich habe folgende Zeiten im Blick, 13:15 Uhr Ankunft in STN, 14:05 Uhr Abfahrt mit easyBus; 07:30 Uhr Ankunft in STN, 08:40 Uhr Abflug mit Ryanair (Check-In online). Reicht das?? Vielen Dank für Eure Antworten :)

...zur Frage

Flugticket Online Amadeus Code?

Hi,

mir wurde Online ein Ticket für meinen Flug ausgestellt, dort befindet sich der Airline Code und der Amadeus Code für die einzelnen Flüge, reicht das aus, wenn ich diese ausdrucke und zum Check-In dabei habe? Bin da absoluter Neuling...

Danke

...zur Frage

Wie erhalte ich bei Air Berlin meine Wunschsitzplätze kostenlos?

Guten Abend,

ich fliege bald mit Airberlin nach Florida. Es sind 2-4-2 Reihen und ich würde sehr gerne in eine Zweier Reihe. Nun kann man bereits kostenpflichtige Sitzplatzreservierungen auf der Airbelin Seite tätigen, das kostet aber bei meinen Sitzen 40€ pro Flug pro Sitz. 24 Stunden vor Abflug eröffnet das Web Check-In. Hat da schon einmal jemand Erfahrungen damit gemacht, ob die 2er Reihen dort direkt auswählbar sind? Ich gehe nämlich mal davon aus, dass nicht alle für 40€ reserviert werden, also werden die Plätze ja auch irgendwann für die "normalen" Kunden freigeschaltet. Sollte ich da lieber immer mal wieder im Online Checkin nachschauen oder einfach zwei Stunden vor Abflug an den Schalter gehen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Boarding um 20:15, flug um 20:45 wann sollte ich da sein?

Hallo,habe heute von einem kleinen Deutschen Flughafen einen Inlandsflug. Abflug ist um 20:45, boarding um 20:15. Habe keinen Koffer zum aufgeben, habe mein online ticket griffbereit. Online check in hab ich auch schon gemacht. Muss nur noch durch die Sicherheitskontrolle und dann zum gate. wie viel Zeit sollte ich in etwa dafür einrechnen wenn das boarding um 20:15 ist? Brauche wirklich nur Zeit für die Sicherheitskontrolle, mehr nicht. Was heißt boarding eigentlich, weil Abflug ist ja erst 20:45. Dankeee.

...zur Frage

Flugticket, wie sieht online Ticket aus?

Also ich habe einen Flug gebucht und per Email eine Bestätigung erhalten. In Anhang befand sich der Reiseplan. Entspricht dieser schon dem Ticket? Falls nicht, wie bekommen ich das Ticket?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?