E-Sport Wetten, wo?

4 Antworten

Fanobet gibt einem die Möglichkeit. Aber ich glaube für deutsche geht es nur mit bitcoin. Kannst aber auch ein anderes Land bei der Registrierung angeben ;)

D.h?

0

Man kann sich also Skins auszahlen lassen, richtig?

0

Soweit ich weiß zahlen sie auch moch mit skins aus, ja.

0
@termilu

So hab jz mal nachgefragt und Nein sie zahlen nicht mehr mit Skins aus.

0

Dann sind Ihnen vermutlich die skins ausgegangen. Websites die keine skins mehr zum einzahlen nehmen werden auch keine mehr auszahlen. Wie auch?

0

Also für CS:GO Wetten mit Paypal aufladen aber mit Skins ausbezahlen ist mir kein Anbieter bekannt. Die Anbieter in der CS:GO Skin Gambling Szene welche noch online sind (Valve musste ja stark durchgreifen nachdem die US Regierung Druck gemacht hat, siehe zB: http://www.esport-wetten.net/news/csgo/valves-kampfansage-an-die-wsgc-skin-gambling-update/ oder auch: http://www.esport-wetten.net/news/csgo/skin-gambling-im-us-kongress/ ) operieren ausserdem in einem legalem Graubereich und haben somit meist Probleme Paypal zu integrieren. Ich würde also die Finger davon lassen weil du eventuell dein ganzes Guthaben verlieren kannst!

Lizensierte Wettanbieter für CS:GO Turniere und Ligen sind zB Betway, bet-at-home oder bet365. Dort gibt es zwar keine Skins dafür aber Echtgeldwetten und auch Spezialwetten und die Sicherheit eines großen und im legalen Rahmen operierenden Anbieters. Reviews und mehr zu diesen Anbietern findest du zum Beispiel hier: http://www.esport-wetten.net/csgo/

Du kannst auch mittlerweile auf Tipico.de auf E-Sport wetten abschließen.

Muss ich für PayPal 18 sein?

Hallo ich nutze die Plattform Steam habe da noch Skins die möchte ich verkaufen auf ein paar Seiten und die überweisen das Geld per PayPal muss ich dafür 18 sein?

...zur Frage

Steam-Guthaben = Virtuell?

Ist das Steam-Guthaben virtuell? Man kann es zwar aufladen, aber man kann sein guthaben nur für steam ausgeben und nicht andere sachen. In meiner religion ist mit echtem Geld wetten verboten. Ich habe heute in cs go Skins gewettet, die einen Wert haben. Wenn ich mit echtem geld wette, ist es verboten, deshalb die frage ob es virtuell ist

...zur Frage

Hey ich möchte auf OP Skins geld mit PayPal aufladen allerdings muss ich um das machen zu können mein PAsswort/Führerschein abscannen usw wieso kann man nicht.?

Hey ich möchte auf OP Skins geld mit PayPal aufladen allerdings muss ich um das machen zu können mein PAsswort/Führerschein abscannen usw wieso kann man nicht einfach mit PayPal bezahlen und fertig?

...zur Frage

CSGO Gambeln?

Ich suche eine CSGO-Gambling Seite, wo ich den Gewinn anfordern kann ohne das ich vorher Geld aufladen kann. Da ich ungerne in Spiele für die ich mir  kaufe noch mal Geld rein stecke. Vor allen  nicht bei CSGO, da es einfach nur Skins sind. Daher würde ich gerne wissen ob es so Seiten gibt oder nicht. Das ich die "gewonnen Skins" meinem Inventar zufügen kann "ohne das ich vorher aufladen muss in die Seite"

...zur Frage

Möglichkeiten ein PayPal Konto aufzuladen mit PaySafeCard?

Kann man mit einer PSC ein PayPal Konto aufladen denn ich hab noch keine Kreditkarte und so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?