E-Sishas, gesund? ab wann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ist bei dir alles gesund was nicht unbedingt gleich auf den aller ersten Blick schädlich ist? gesund sind Vitamine :D mal davon abgesehen, was sonst alles in diesen Teilen drin sein mag... ich weis nicht was alles drin ist aber GESUND isses sicher nicht, was man sich da reinpfeift

E-shishas sind weit aus besser als normale ! Den normale bzw echte werden ja mit Tabak hergestellt ! In den e-shishas ist nur ne Watte drin und Wasser mit dem gewünschten Geschmack !

Auf Taff kam das es keine Altersbeschränkung gibt ! Nur die meisten Läden wollen nicht das kleine Kinder schon sowas machen,weil sie nicht wissen was später passiert.Und gesund ist es ja nutürlich nicht ! Aber wie alles auf dieser Welt kann es mal vorkommen das man Krebs bekommt... Aber erst wenn du täglich 2 solche eshishas leer rauchst :D

Ich will nur nochmal sagen das was in meiner Frage steht ist nicht von mir erfunden worden. Das ist nur der aktuelle Bericht über e-shishas.

Daher ist sie ja eigentlich gesund.

Dazu sage ich überhaupt nichts außer: "Das ist keine korrekte logische Schlußfolgerung", auch Rattengift enthält weder Teer noch Nikotin.

Genau so ungesund wie Sishas.. vielleicht sogar schlimmer

Gesund ist es bei weitem nicht.

Rauch ist schädlich, egal WIE er erzeugt wird!!!

Was möchtest Du wissen?