E-Sisha mit 15 am Kiosk gekauft.Ist das erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich seit diesem Jahr nicht legal. :)

Grundsätzlich erst ab 16, kann aber auch erst ab 18 sein.

stimmt nicht.

0

An welcher Tankstelle kauft man E Shishas?

Ich suche E Shishas ( diese sehen aus wie bunte ,, Stifte ,, , es sind quasi einweg E Zigaretten ) sie enthalten kein Nikotin , kein Tabak und kein Teer . Vorweg : Online darf/kann/will ich nicht . Habe gefühlt schon in JEDEM Kiosk nachgeschaut . Kennt jemand eine Tankstelle wo diese verkauft werden ? (Wohne in Berlin ) oder kennt jemand generelle Tankstellen wo diese verkauft werden ( Aral , Esso , Shell usw. ) ???

...zur Frage

Darf man als 17 Jähriger in einem Kiosk arbeiten?

Ich sehe oft Jugendliche, welche sogar noch jünger sind als ich in einem Kiosk arbeiten. Dort werden doch Zigaretten und Alkohol verkauft, welche erst ab 18 erlaubt sind. Nun ist meine Frage ob der Verkäufer/in auch mindestens 18 Jahre alt sein muss.

...zur Frage

Was macht eine gute Shisha aus?

Hallo, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung in Bereich Sisha habe, wende ich mich an euch :-)

Mich interessiert, was eine gute Shisha beim Kauf ausmacht. Was unterscheidet eine 80€ Sisha von einer 200€ Sisha? Bezahlt man da nur für den Namen der Marke oder macht sich das auch beim Rauchen bemerkbar?

Habt ihr Empfehlungen für eine sehr gute Sisha vom Preisleistungsverhältnis im Preisniveau von 150-200€?

...zur Frage

Shisha mit 15 (Dampfsteine)?

Hallo,was haltet ihr davon? Er will nur steam stones also dampfsteine die frei von Nikotin und teer... Sind nutzen kein tabak. Findet ihr es dann in Ordnung?

...zur Frage

"Shisha Feeling Instinct" von NASS (ohne Nikotin) wachstumsgefährdend?

Es gibt diese E-Shishas ohne Nikotin. Laut Kiosk-Verkäufer ist sogar ein 10 - jähriger im Stande diese zu kaufen. Ich bin noch im Wachstum daher würde mich interessieren, ob diese kleinen E-Shishas wachstumsgefährdend sind. Ich selber bin 15 Jahre alt. Danke für Antworten im Voraus! mic2000

...zur Frage

Erlaubt mit E Shisha in Öffentlichkeit besitzen?

Guten Tag,

ich bin 15 und besitze eine EShisha und ich habe Nikotin freie Liquids. Und ich wurde auf dem Pausenhof mit dem Besitz erwischt. Er wollte die Klasse haben und meinen Namen.Ich habe nicht geraucht sondern nur beimir gehabt

Meine Frage:

>Habe ich mich durch den Besitz von der Strafbar gemacht oder nur der Verkäufer,der mir die EShisha verkauft hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?