E sieht mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Halt lieber abstand und erwarte nicht ZU viel. Wenn er in einem anderen Land wohnt (wenn ihr zusammen kommen würdet) und du mit dieser Entfernung nicht klar kommen würdest, würde das alles nur zerstören und dir Herzschmerz garantieren. Du lernst noch viele andere Jungs kennen, also genieß den Urlaub und viel Spaß :) kannst dich ja mal zu ihnen setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CloesBlog123
10.08.2016, 22:10

Danke du hast meine Laune echt verbessert .Ich gucke mal was passiert

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
10.08.2016, 22:25

Freut mich, wünsche dir alles gute

0
Kommentar von CloesBlog123
13.08.2016, 19:21

Ich bin stark und würde es aushalten wenn ich ihn lange nicht sehen würde .Aber mein problem ist wie kann ich auf ihn zugehen oder ihn ansprechen ohne das es noch peinlich wird.Ausserdem spricht er glaubich Holländisch und er wohnt dann ja auch warscheinlich in holland und ich wohne in deutschland das ist nicht so weit weg .Aber wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen ,habt ihr tipps wie ich zu mir anziehen kann .

0

Was möchtest Du wissen?