E-Shisha/Zigarette schmeckt verbrannt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

zu Deiner Frage:

E-Shisha/Zigarette schmeckt verbrannt?

Du wirst Dir Deinen Verdampferkopf geschrottet haben.  :-)

Der Verdampferkopf wird fast trocken gewesen sein, so dass er durchgebrannt ist. Rechtzeitiges Nachfüllen von Liquid ist wichtig, um dem vorzubeugen.

Wenn es eine gute E-Zigarette ist, lässt sie sich in alle Einzelteile zerlegen. Das bedeutet, Verdampferkopf ausbauen und gegen einen neuen Verdampferkopf austauschen. Problem gelöst...

Verdampferköpfe (nicht zu verwechseln mit Verdampfer) sind nicht teuer. Je nach Marke und Variante ca. 2 bis 3 €.

Gruß, RayAnderson

Das watte dings wo das liquit vollsaugt ist durchgebrant

Meue gibts schon ab 10€ bei amazon

Setze einen neuen Verdampfer ein....mit der Zeit sind die durchgebrannt

Wenn an der Wolle/Watte/Was das halt ist keine Flüssigkeit mehr dran ist, verbrennen sie sehr leicht.

Irrtum, wenn man einen neuen Verdampferkof benutzt ist es ratsam ein paar Tropfen des Liquides auf den Verdampferkof zu tropfen dort wo sich die Watte befindet. Eta 5-10 Tropfen auf die Watte Träufeln danach etwa warten danach sollte es gehen. Es gibt allerdings Modelle wie das Starterset von AIGO da sind am Verdampfer Kopf unten zwei kleine Schlitze und da füllst du dann das Liquid ein und wartest etwa 10 Minuten danach sollte das Problem behoben sein. Sollte es trotzdem nicht der Fall sein, würde ich den Support von der Firma von der du den Verdampfer Kopf bzw., die E-Zigarette erworben hast Bescheid sagen. Dein Problem schilden und die werden dir dann einen Ersatz unentgeltlich schicken, weil ja auf die Teile 4 Wochen Garantie ist. nach 4 Wochen ist jeder Verdampfer Kopf in der Regel hinüber und du brauchst einen neuen. Bei derAIGO kostet ein 5er Pack 9,95€ mit 0,5 Ohm, 0,6 Ohm und 1,0 Ohm. Ich würde dir anstelle den 5er Satz 1,0 Ohm besorgen, weil der sich am besten dampfen lässt.

0
@Stony1968

Bitte was. Das hat nix mit dem Thema zu tun. Ich wollte sagen das wenn die Watte halt trocken ist weil kein Liquid mehr da ist verbrennt sie. Ganz logisch. Ich hab nicht nach einer Kaufentscheidungshilfe gefragt. Er auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?