E-Shisha woher krieg ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst immer 18 sein, egal wo du kaufst. Sonst würde die Begrenzung ja keinen Sinn machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla25
01.05.2016, 15:30

Hmmm :/

0

Du bist zu jung für E-ShiShas da diese seit dem 1.04.2016 nur noch an volljährige Personen (18 Jahre) verkauft werden. Du kannst dir nirgends eine kaufen außer du bestellst im Internet und änderst dein Geburtsdatum was aber STRAFBAR ist.

Noch zu deinem Punkt du willst 10 Stück für 10€, nie im Leben! Du bekommst eine E-ShiSha für den Preis.

Rauch lieber normale ShiSha, die bekommst du schon in deinem Alter jnd darfst sie auch legal mit Dampfsteinen rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?