E-shisha von Fantasie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

vernünftige E-Zigaretten müssen angeschaltet werden.

In der Regel werden diese durch 5maliges kurzes drücken auf den Knopf angeschaltet.

Schau in Deiner Bedienungsanleitung nach. Dort wirst Du ähliches finden.

Sollte sie dennoch nicht funktionieren, dann reklamiere sie.


RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urbango
18.10.2016, 16:28

Wie in der Frage schon gesagt wurde ist es eine einweg e-shisha, diese besitzen kein an & aus Schalter. Aber danke

0

Also funktioniert sie komplett nicht, oder leuchtet sie einfach nicht?

Ich würde die E-Shisha dem Verkäufer zurückbringen und das Problem schildern. Falls du sie online bestellt hast kannst du sie bestimmt zurücksenden. Kontaktiere aber vorher dem Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urbango
18.10.2016, 13:23

Funktioniert komplett nicht?

0
Kommentar von urbango
18.10.2016, 14:00

Nein nichts, das Licht geht auch nicht an

0

Hallo urbango,

Es kann sein, das du schon so oft an deiner E-Shisha gezogen hast, dass diese nun leer ist (das Liquid).

Es kann aber auch sein, das der Akku kaputt bzw. leer ist.

Lass die E-Shisha mal 1. oder 2. Tage liegen, dann müsste sich das Problem von selbst beseitigen.

Sollte sie dann immernoch nicht funktionieren, liegt einer der obigen Fehler vor.

l.g Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Einwegdinger sind Müll..hol dir zum einsteigen ein billigmodell von nox24..die sind gut...wenn's dir taugt kannst weiter aufbauen..hab mir gerade die Ego one von joyetech geholt (subohm) super Ding!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie auf es gibt da Ladegeräte ist nur der Akku leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urbango
18.10.2016, 13:23

Es ist eine einweg shisha

0
Kommentar von 2epicboyys
18.10.2016, 13:24

Ja dann leg sie 1-2 Stunden in die sonne

0
Kommentar von urbango
18.10.2016, 15:08

Funktioniert immer noch nicht

0
Kommentar von 2epicboyys
18.10.2016, 15:19

Es muss schon gutes Wetter sein und länger liegen lassen

0

Was möchtest Du wissen?