E-Shisha unter 50€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie wärs mit nem istick 30w + nen subtank mini mit der rba v2? wenn du dir verdampfer-base und rba einzeln kaufst, zb. bei fasttech und dazu noch ne bellcap kostet dich alles zusammen ca. 11-12$ kannst da via paypal zahlen also keine sorge bei der umrechnung in euro. den istick solltest du so ab ka.. 30€? bekommen. ist ne zuverlässige ein u. umsteiger kombi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur ezigarette nenne doch ein oder zwei Modell die du gut findest und den Verwendungszweck: Raucher Entwöhnung oder Party gerät.  Die würde ich dann im Internet anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
25.01.2016, 22:48

Ja dann könnte ich mich auch nur schwer entscheiden. 

0

Was möchtest Du wissen?